Und wo steht die Stute? Hatte sie schon Fohlen? Gibt es Erfolge aus der Stutenlinie?
Tausch: Biete 5-jährige Old Stute, suche Stute zur Zucht, auch Jungpferd
Einklappen
X
-
Tausche oder Verkaufe
LEE LOU ist ein Hingucker vom Scheitel bis zum Huf.
Die seltene Palominofarbe ist für manche ein Traum!
Der nicht nur ein Traum bleiben soll ,
der sich auch verwirklichen kann.
Lee Lou besitzt ein besonders hübsches, ausfrucksvolles Gesicht,
sehr gute GGA, Korrektheit und eine angenehme Größe mit Eleganz
und guten Linien.Am 14.4.11 ins Tschechische HBST eingetragen mit 7,5
Vater geht erfolgreich im Springesport "S",Mutter war im Sport Dressur und Springen bis "M" ,
Sie haben jetzt die Chance, ihr Traumpferd zu finden.
Eine Stute, die nicht jeder hat!!!Springblut fließt in ihren Adern,
was sie jetzt schon zeigt im Freispringen und unter dem Sattel,
Videos bei youtube zu sehen,oder gehen auf
http://springpferde.repage5.de
http://www.youtube.com/watch?v=JuNL4Pr0Jcg
http://www.youtube.com/watch?v=_e2ZaL1eTx0
http://www.youtube.com/watch?v=w9fMN55O5lU
oder bei facebook unter Susanne Leuchter
6000€ bis 300km Lieferung Frei Haus
Kommentar
-
-
möchte meine 2 jährige holsteinerstute abgeben. wenn du noch suchst, dann sage bitte bescheid. sie ist schwarzbraun (mutter hatte bereits mehrere bis m dressur und vielseitigkeitausgebildete fohlen, sowie aktuell Vollschwester zu meiner bezirksprämienstute)
aktuell 1,62 und wächst noch. tausch oder verkauf. gerne verkauf (günstig)
Kommentar
-
-
Welche Abstammung hat die Holsteinerin?
Kommentar
-
-
-
Hallo pinksugar,
suchst Du noch? Wir geben unsere 17jährige Warmblutstute aus CoriografB/Coriolan x LandwindII/Landgraf ab (doppeltveranlangt, super Mutterlinie, gerne mehr bei Interesse). Superbrave Stute im Umgang, hatte bei uns 4 tolle Fohlen. Evtl auch tragend abzugeben. Wir haben einen Enkel von ihr, der im Herbst bei der Körung vorgestellt wird und evtl würden wir auch gerne gegen Deine Stute tauschen, da wir mit ihm dann gern weiter züchten möchten. Preis VHB, Standort Nähe Regensburg, hier ein Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=OTR8afj4spI
Kommentar
-
-
Hallo, danke für das Angebot, aber die Stute ist mir zu alt. Außerdem suche ich eine Stute mit Dressurblut.
Viele Grüße, pinksugar
Kommentar
-
-
Argument Alter ok, aber Dressurblut ist mehr als vorhanden: Vater bis S erfolgreich (Dressur!!!), Großmutter Elfe genau wie ihr Vater GrandPrix erfolgreich, mehrere gekörte Nachkommen, Dressur-Bundeschampions aus der Linie.... ;-))) nur so nebenbei bemerkt: nur weil da mal Landgarf steht, heißt das noch nicht, daß die nicht auch Treten können!
Dennoch noch viel Glück bei der Suche, LG, jolly
Kommentar
-
-
Soll auch nicht heißen, dass ich Landgraf Blut nicht mag. Bin aber nun mal auf der Suche nach bestimmten Abstammungen. Da ich kein Großzüchter bin, möchte ich dass die wenigen Stuten, die ich mir in den Stall stelle auch das Blut haben, was ich absolut favorisiere.
Kommentar
-
-
Ich hätte da eine schicke schwarzbraune Stute. Enkelin von Fürst Heinrich / Rubinstein I. Zur Zeit anlongiert. Brav im Umgang, läßt sich einwandfrei verladen und auch fahren. 3jährig, ohne Abzeichen. Im Winter Rappe.
Mutter geht bis M, Vater bereits GP platziert. Ich suche evtl. im Tausch eine junge und gerittene Stute.
Kommentar
-
-
Wie ist denn die genaue Abstammung (Mutterstamm) ? Brand? Größe?
Kommentar
-
-
Zitat von finesse411 Beitrag anzeigenIch hätte da eine schicke schwarzbraune Stute. Enkelin von Fürst Heinrich / Rubinstein I. Zur Zeit anlongiert. Brav im Umgang, läßt sich einwandfrei verladen und auch fahren. 3jährig, ohne Abzeichen. Im Winter Rappe.
Mutter geht bis M, Vater bereits GP platziert. Ich suche evtl. im Tausch eine junge und gerittene Stute.
Kommentar
-
-
@pinksugar: sie ist zur Zeit 1,68 m groß. Brand vom Süddeutschen Verband (Bayern)
Abstammung: Fürst Scheurenhof (Fürst Heinrich / Wall Street (Weltmeyer) / Donnerhall
x Rosso di Sera (Rubinstein I) / Paradox II / Grosso Z.
Ich gebe sie nur schweren Herzens her und auch nur wenn das Angebot passt. Sie ist absolut verkehrssicher,
sehr brav im Umgang und sehr auf ihren Besitzer bezogen. Allerdings mag sie keine harte Hand.
Ich möchte evtl. tauschen, weil ich mich mit so einem jungen Pferd etwas überfordert fühle.
Die Stute ist bei mir geboren.
Hast Du evtl. noch weitere Fotos von Deiner Stute? Wie weit ist sie ausgebildet? Tüv vorhanden?
@fairy-queen: mail ist an Dich unterwegs...
Kommentar
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenSoll auch nicht heißen, dass ich Landgraf Blut nicht mag. Bin aber nun mal auf der Suche nach bestimmten Abstammungen. Da ich kein Großzüchter bin, möchte ich dass die wenigen Stuten, die ich mir in den Stall stelle auch das Blut haben, was ich absolut favorisiere.
klingt äußerst nachvollziehbar und find ich auch gut, daß Du da so genaue Vorstellungen hast. Aber vielleicht wäre es für alle Beteiligten einfacher, wenn Du einfach DIE Blutlinien/Abstammungen, die Dich interessieren, angibst und eben diese Favoriten nennst? Dann ist die Auswahl nicht so breit gefächert...
Kommentar
-
-
Tja, das hatte ich schon überlegt, mich dann jedoch dagegen entschieden, da es nicht nur eine bestimmte Blutlinie ist sondern schon so einige in Frage kommen, angefangen beim klassischen D, W, R Blut über S oder auch Florestan. Aber auch von Nachkommen dieser Hengste kommt längst nicht alles in Frage. Genauso gibt es auch noch weitere Hengste,die mich interessieren. Also wie du siehst, schon etwas schwieriger zu vermitteln. Der Brand sollte auch noch stimmen (O, W, H) kommt aber auch auf das einzelne Pferd an.
Kommentar
-
-
romadour - frühling
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenWürde gern meine 5-jährige Daddy Cool x Davignon, angeritten, hatte 1 Fohlen gegen eine andere Stute mit Dressurblut tauschen oder auch in Zahlung geben. Meine Stute ist 1,64 m groß, Fuchs mit Blesse. Steht im Raum Osnabrück. Freue mich über Angebote.
sollte die suche noch aktuell sein, so könnte ich eine 11jährige, 1,68 stkm. romadour II, frühling gezogene hauptstammbuchstute anbieten. zum charakter: sie war über längere zeit therapiepferd, nicht schreckhaft, schmiede- und verladefromm, gute grundgangarten, passende dressur-übersetzung, gutes fundament, stammt aus renommierter zuchtstätte. hatte in früheren jahren offensichtlich bereits fohlen.
lg
romadour
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits