Welcher gute Reiter würde sein Pferd auf Zeit gegen Youngster tauschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • granetta
    • 08.10.2008
    • 15

Welcher gute Reiter würde sein Pferd auf Zeit gegen Youngster tauschen?

Welcher gute Reiter würde sein ausgebildetes (gerne auch älteres Pferd/Pony ) für ca. 2-3 Jahre gegen ein junges Kleinpferd tauschen? Da meine Tochter noch nicht soweit ist, unseren 4j. qualitätsvollen Wallach selbst auszubilden, suche ich jemanden, der Spaß daran hat, junge Pferden solide auszubilden und auf dem Turnier vorzustellen. Ich würde dann im Gegenzug sein Pferd solange übernehmen. Liebevoller, pferdegerechter Platz und qualifizierter Unterricht ist vorhanden. Meine 13j. Tochter reitet auf E/A-Basis Dressur und Springen. Unser Kleinpferd ist ein bildschönes Pony aus dem Maß mit ca. 1,58m Stm., er ist angeritten, sehr brav und er hat auch schon einige Sprünge gemacht. Er hat sehr gute GGA und Sprungvermögen. Nur braucht er eben noch seine Zeit, um von einer Jugendlichen vorgestellt zu werden. Ich denke mal, dass er ein Spätentwickler ist und zudem noch im Wachstum. Vielleicht gibt es ja Jemanden, der gerne mit jungen Pferden arbeitet und mal für eine Zeit Pferde tauschen würde. Das Pferd steht im Raum Unna/Hamm und sollte auch im Umkreis von 30-50km bleiben.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
4 Antworten
1.493 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag schnuff
von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
4 Antworten
622 Hits