tausche typvollen WB-Stutjährling, Doppelveranlagung, gegen Stute z. Freizeitreiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xxfreak
    • 15.02.2011
    • 150

tausche typvollen WB-Stutjährling, Doppelveranlagung, gegen Stute z. Freizeitreiten

Da ich mehrere Pferde habe, aber kein Reitpferd, würde ich gerne, wenns paßt, einen Jährling eintauschen. Gesund, gut aufgezogen, gut erzogen, gute Abstammung auf Doppelveranlagung. Näheres sowie Foto bei Interesse per mail (habe schon sehr neg. Erfahrungen mit I-Net gemacht...)

Noch zwei weitere Jahre nur schuften und nicht reiten, würden mich sehr kratzen. Daher suche ich eine liebe Stute, charakterlich top, herdentauglich, gesundheitliche Wehwehchen okay. Biete sehr gute Unterbringung auf eigenem Hof mit Familienanschluß bei leichter freizeitreiterlicher Nutzung (Spazierenreiten (alleine muß möglich sein!), Dressur und Springgymnastik Niveau E/A, höchstens 3 Tage die Woche). Ex-Sportler oder zuchtuntauglich haben hier eine Chance - es zählen Charakter und Aussehen.....

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.....
  • Zanzarina
    • 15.03.2008
    • 1079

Wenn Du zuviele Angebote bekommst. Schieb mir was weiter.
    Ich kann es Dir voll nachfühlen. ;-)
    Ist vermutlich der Winter-Blues......

Kommentar

• winnie01
      • 29.01.2006
      • 1

Hallo XXFreak,

Ich würde ggf. eine nun 10jährige im Gelände und leicht Dressurmäßig gerittene Hann.Hbst Stute von Woronow gegen ein Dressurfohlen tauschen, weil ich zuviele Reitpferde habe....
      Was für eine Abstammung hat denn das Fohlen?wird es groß? kannst Du ein Foto schicken?

VG Winnie
      Zuletzt geändert von winnie01; 24.02.2011, 17:42.

Kommentar

• pepsyhb
        • 06.04.2010
        • 535

Huhuh!
        Falls jemand Interesse an einem Tausch mit einem Hengstfohlen aus 2011 hat, würde ich mich ebenfalls über Tauschangebote freuen!!! Der Kleine hat Papiere vom Direktorium für Vollblutzucht, tolle GGAs, sehr viel Schub von Hinten, sein Papa gilt als Hindernisspferde-Macher und seine Mama ist einfach absolut gigantischen toll zu reiten! Leider ein Hengst und wir haben bis auf einen momentan Gastwallach, der mit unsern Jährlingen zusammensteht eine reine Stutenherde- da wird es schwierig mit einem Hengstfohlen:-(

Kommentar

• xxfreak
          • 15.02.2011
          • 150

Danke an Winnie09 und all diejenigen, die sich mit mir per PM in Verbindung gesetzt haben. Ich denke, ich habe bereits die passende Stute gefunden (werde sie am WE anschauen). Somit ist es erstmal gut und dieses Thema könnte gelöscht werden......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
          4 Antworten
          1.494 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag schnuff
          von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
          4 Antworten