Ausreitpferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peking-Power
    • 11.10.2010
    • 6

Ausreitpferd

Hallo,
    Ich bin ein Schüler und suche ein braves, gesundes Pferd zum Ausreiten auf Schlachtpreis-Basis,Rasse spielt keine Rolle.Es sollte aber so groß sein,das ein 1,65m großer Junge darauf reiten kann.

Ich fände es nett wenn sich einige melden würden.

Gruß Peking-Power

P.S. Es würde in gute Hände kommen.
  • Antonius
    • 24.06.2010
    • 1832

setz mal vor das ausreitpferd suche

Kommentar

• Winni M
      • 09.11.2010
      • 303

Ich weiss einen sehr braven Hannoveraner-Wallach, er ist allerdings erst 3jährig! Habe ihn mir heute angesehen, ist noch voll in der Entwicklung, wird ca 1,70m groß, macht einen sehr ehrlichen Eindruck. Kommt direkt vom Züchter

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
        • 28.03.2009
        • 2629

Zitat von Winni M Beitrag anzeigen
        Ich weiss einen sehr braven Hannoveraner-Wallach, er ist allerdings erst 3jährig! Habe ihn mir heute angesehen, ist noch voll in der Entwicklung, wird ca 1,70m groß, macht einen sehr ehrlichen Eindruck. Kommt direkt vom Züchter

zum schlachtpreis????????????

Kommentar

• samira127
          • 20.07.2005
          • 2670

wo suchst du?

Kommentar

• Winni M
            • 09.11.2010
            • 303

Der Locksley II Wallach geht für ganz kleines Geld weg! Er ist nicht der Schönste, hat aber gute GGA (alle 3).
            Wird derzeit mit Gurt und ausgebunden longiert, ist dabei ganz artig. Wird demnächst eingeritten. Hat ein leicht dickes Sprunggelenk, weil er vor kurzem in der Herde einen Schlag bekommen hat. Röntgenologisch ist das Gelenk aber ohne Befund.

Kommentar

• charlysgirl
              • 04.09.2006
              • 4401

endmassponywallach, grottenbrav, kann sehr günstig für diesen zweck abgegeben werden.
              ein reiter von 165 cm wäre sehr passend.

Kommentar

• Peking-Power
                • 11.10.2010
                • 6