Meine Freundin sucht für Ihre Tochter ein Nachwuchspferd. Sie hat bis jetzt erfolgreich A Dressur und A Springen auf einem Pony geritten. Jetzt ist sie wie immer zu groß. Sie suchen jetzt ein gutes Nachwuchspferd. Hauptaugenmerk liegt beim Springen, sollte aber trotzdem mit guten GGA ausgestattet sein. Qualität mindesten bis L. Gerne jung, aber Parcourerfahren. Es kommt ausschließlich ein Wallach in Frage, gerne in dunkeler Jacke. Wichtig rittiges Pferd, der auch mal verzeihen kann. Kinder sind eben noch nicht so einfühlsam. Sollte nicht nervig sein. Pferd wird von erfahrenem Reiter begleitet.
Preise bis 11000€ ( ich weiß es ist nicht sehr viel, trotzdem machbar) Gerne vom Züchter.
Bitte nur Wallache um die 1,70 cm das Mädel ist recht groß
nur mit aussagekräftigen Fotos am besten mit Video!
Wir sagen offen und sofort, wenns nicht gefällt. Daher bitte wenn es etwas weiter weg ist irgendwie ein Video organisieren.
Alles bis zu 100km um 46519 Alpen
Vielen lieben Dank!
Preise bis 11000€ ( ich weiß es ist nicht sehr viel, trotzdem machbar) Gerne vom Züchter.
Bitte nur Wallache um die 1,70 cm das Mädel ist recht groß
nur mit aussagekräftigen Fotos am besten mit Video!
Wir sagen offen und sofort, wenns nicht gefällt. Daher bitte wenn es etwas weiter weg ist irgendwie ein Video organisieren.
Alles bis zu 100km um 46519 Alpen
Vielen lieben Dank!
Kommentar