Such sehr guten Allrounder Qualität mind. bis L ausschließlich Wallach in NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • celina
    • 14.05.2009
    • 105

Such sehr guten Allrounder Qualität mind. bis L ausschließlich Wallach in NRW

Meine Freundin sucht für Ihre Tochter ein Nachwuchspferd. Sie hat bis jetzt erfolgreich A Dressur und A Springen auf einem Pony geritten. Jetzt ist sie wie immer zu groß. Sie suchen jetzt ein gutes Nachwuchspferd. Hauptaugenmerk liegt beim Springen, sollte aber trotzdem mit guten GGA ausgestattet sein. Qualität mindesten bis L. Gerne jung, aber Parcourerfahren. Es kommt ausschließlich ein Wallach in Frage, gerne in dunkeler Jacke. Wichtig rittiges Pferd, der auch mal verzeihen kann. Kinder sind eben noch nicht so einfühlsam. Sollte nicht nervig sein. Pferd wird von erfahrenem Reiter begleitet.
    Preise bis 11000€ ( ich weiß es ist nicht sehr viel, trotzdem machbar) Gerne vom Züchter.
    Bitte nur Wallache um die 1,70 cm das Mädel ist recht groß
    nur mit aussagekräftigen Fotos am besten mit Video!
    Wir sagen offen und sofort, wenns nicht gefällt. Daher bitte wenn es etwas weiter weg ist irgendwie ein Video organisieren.

Alles bis zu 100km um 46519 Alpen
    Vielen lieben Dank!
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1178

Wir schauen uns morgen bei einem Züchter zwei Pferde an, eins ist dabei, das recht genau auf Deine Beschreibung passt. Ist ein 7-j. sbr. Hann. Wallach von Adlantus As, 170 cm, A-gew., L-platz. (Springen), wird von der Tochter des Züchters, auch ein junges Mädchen, geritten, ganz braves, einfach zu händelndes Pferd, das sich angebl. auch nett bewegen kann. Preisvorstellung 8.500 €, Tüv II.

Ich werde Fotos und Videos machen und Dir schicken, falls wir ihn nicht selbst kaufen (die Cousine meiner Freundin). Wären allerdings 291 km lt. google maps...
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• wolke
      • 24.12.2008
      • 542

Wenn du mir mal deine Email Adresse geben würdest. Hätte da was Eingang lieber Wallach ca 173cm

Lg

Kommentar

• Tiger
        • 10.12.2009
        • 1777

Kostet 5000,-

Kommentar

• celina
          • 14.05.2009
          • 105

Hallo Ihr Lieben.
          Wem ich noch keine persönliche Nachricht geschrieben habe, den bitte ich das zu entschuldigen!
          Wir haben hier über´s Forum ein wirklich nettes Pferd gefunden. Am Freitag wird er getüvt und ich hoffe es ist alles in Ordnung.
          Muß sagen es gibt wirklich Leute, die genau meine Beschreibung gelesen haben und Pferde anbieten, die absolut auf das Gesuchte passen!
          Weiter so!!!!
          Auch wir sind am Samstag 200km gefahren und es hat sich wirklich gelohnt. Alles wie beschrieben.
          Wenn das immer so wäre, wäre der Pferdekauf doch deutlich schöner!
          Ich finde wenn ein Käufer gewisse Dinge vorgibt wie "keine Stute" sollte man das akzeptieren und bitte auch keine Stute anbieten!
          Also nochmlas klasse Sache, dass es doch noch einige ehrliche Menschen im Pferdegeschäft gibt.

Sollte es klappen mit dem Pferd, er hätte ein super zu Hause!
          Bis bald und vielen Dank für eure tolle Mithilfe

Kommentar

• Santica
            • 16.02.2009
            • 2230

Sag' mal, welche "Karteileichen" graben wir denn jetzt noch aus. Das Gesuch ist 1 Jahr alt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
            4 Antworten
            1.490 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag schnuff
            von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
            4 Antworten