Hallo,
eine liebe Freundin von mir möchte sich ein Pferd kaufen. Da sie eher vorsichtig und ängstlich ist wird eine absolute Lebensversicherung gesucht, die ihr Sicherheit vermitteln kann. Da es diese Pferde leider nicht wie Sand am Meer gibt versuche ich es auch nochmal hier. Sie hat bei diversen Proberitten auch schon junge, wilde und ungestüme Pferde unter dem Sattel gehabt und schon etwas die Hoffnung verloren. Hier noch ein grober Rahmen, was sie sich so vorstellt:
Sie ist, wenn erstmal Vertrauen gefasst ein sehr aktiver Typ mit Unterricht, Lehrgängen, Reisen, Ausritten etc. Würde mich freuen wenn sich ein Deckel für diesen Topf finden ließe.
eine liebe Freundin von mir möchte sich ein Pferd kaufen. Da sie eher vorsichtig und ängstlich ist wird eine absolute Lebensversicherung gesucht, die ihr Sicherheit vermitteln kann. Da es diese Pferde leider nicht wie Sand am Meer gibt versuche ich es auch nochmal hier. Sie hat bei diversen Proberitten auch schon junge, wilde und ungestüme Pferde unter dem Sattel gehabt und schon etwas die Hoffnung verloren. Hier noch ein grober Rahmen, was sie sich so vorstellt:
- Stute od. Wallach (wobei Wallache bisher eher "ihrs" waren)
- Stockmaß 1,50 - 1,65 (kleiner ggf. auch möglich, größer eher nicht)
- gut geritten (Turniererfahrung nicht nötig, sollte gut an den Hilfen stehen und kooperativ und motiviert mitarbeiten - es wird also auch kein sturer scheintoter Gaul gesucht)
- Geländesicher, alleine und in der Gruppe ist ein MUSS
- Farbe, Abstammung (auch ohne Papier) egal
- Pferd sollte Ruhe austrahlen, z.B. kein aufgeweckter Andalusierhengst
- Kann auch was krummes, buntes, hässliches sein
wenn der Rest stimmt
- Alter erstmal egal, ein junger ruhiger ist genauso ok wie ein unverbrauchter alter
- Gesund
- Raum Ruhrgebiet, Münsterland, aber auch NRW und Niedersachsen
Sie ist, wenn erstmal Vertrauen gefasst ein sehr aktiver Typ mit Unterricht, Lehrgängen, Reisen, Ausritten etc. Würde mich freuen wenn sich ein Deckel für diesen Topf finden ließe.
Kommentar