..
Suche Dressurpferd zur Verfügung
Einklappen
X
-
also, ich wohne im Landkreis Ludwigsburg (das ist bei Stuttgart). Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin und besitze LK4. Bisher L-Niveau auf Turnieren (Kandare)- viele Plazierungen. Da meine Stute aber der gewissen "Go" für die M und S Dressur fehlt, suche ich ein Pferd, welches mir zu Verfügung gestellt werden kann. Im Training reite ich mein Pferd S Dressur und bilde sie unter Anleitung selbst aus.
Falls noch mehr Fragen offen sind, dann einfach bescheid geben.
Kommentar
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd für den großen Sport. Es wäre mir sehr lieb, wenn das Pferd auf jeden Fall schon L Niveau läuft, oder auch L Dressurpferde. Da ich mir aber solch ein Pferd preislich nicht leidten kann suche ich auf diesem Wege ein Pferd, welches mir zur Verfügung gestellt werden kann.
Kommentar
-
-
Wendy lässt grüßen,
bei entsprechendem Talent und Förderung stellen Züchter vielleicht talentierte Nachwuchspferde zur Verfügung, aber ob du jemanden finden wirst der Lust und Geld zuviel hat und einer "unerfahreren" Reiterin mal eben ein M oder S Pferd untern Hintern schiebt ist doch wohl mehr als fragwürdig
Aber ich lasse mich ja gern des besseren belehren
Kommentar
-
-