Hallo.... ich suche nun schon seit einiger Zeit meine damalige Stute Manon S.
Sie ist eine Westfalenstute, dunkelbraun
Fl.,l.Hf.gefl.w.,--- und geb.: 1997
Abstammung : V: Montmartre MV: .Lungau
Ich habe Manon im Jahr 2003 in die Umgegend Paderborn (Schwaney) verkauft.
(wegen einem Unfall meinerseits, konnte mich damals nicht ausreichend um Manon kümmern).
Leider wurde Sie im Jahr 2007 weiter verkauft..

bei der FN oder beim Westfalenverband oder anderen Verbänden sind keine weiteren Änderungen bekannt.. keine neuen Erfolge und auch kein neuer Besitzer wurde eingetragen.
Seither ist Ihr jetziger Standort unbekannt.
Ich würde mich freuen, wenn die jetzigen Besitzer sich melden würden, oder wenn mir jemand einen Hinweis geben kann.
Vielleicht steht Sie auch zum Verkauf – habe dann natürlich Interesse!
Ihre Lebensnummer: DE 341410403897
Nach so vielen Jahren denke ich noch immer an Manon, Sie war und ist eine ganz tolle Stute.....sehr Charakterstark und einzigartig - einfach Manon. :o)
Ich bedanke mich bereits im Voraus für jeden Hinweis
PS: die Fotos sind von damals
Sie ist eine Westfalenstute, dunkelbraun
Fl.,l.Hf.gefl.w.,--- und geb.: 1997
Abstammung : V: Montmartre MV: .Lungau
Ich habe Manon im Jahr 2003 in die Umgegend Paderborn (Schwaney) verkauft.
(wegen einem Unfall meinerseits, konnte mich damals nicht ausreichend um Manon kümmern).

Leider wurde Sie im Jahr 2007 weiter verkauft..

bei der FN oder beim Westfalenverband oder anderen Verbänden sind keine weiteren Änderungen bekannt.. keine neuen Erfolge und auch kein neuer Besitzer wurde eingetragen.
Seither ist Ihr jetziger Standort unbekannt.

Ich würde mich freuen, wenn die jetzigen Besitzer sich melden würden, oder wenn mir jemand einen Hinweis geben kann.
Vielleicht steht Sie auch zum Verkauf – habe dann natürlich Interesse!
Ihre Lebensnummer: DE 341410403897
Nach so vielen Jahren denke ich noch immer an Manon, Sie war und ist eine ganz tolle Stute.....sehr Charakterstark und einzigartig - einfach Manon. :o)
Ich bedanke mich bereits im Voraus für jeden Hinweis

PS: die Fotos sind von damals
Kommentar