Suche günstiges Stute-gerne Vollblut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6631

falls noch jemand was sucht, linaro bietet eine stute zum verschenken an.....
    keine blüter stute.... aber trotzdem :-)

Kommentar

• pepsyhb
      • 06.04.2010
      • 535

@polanegri:
      ha, das ist ja quasi ums Eck:-) hast du sie nur zum Züchten gekauft oder willst du auch reiten? Habe u.a. ein Vesuvfohlen aus einer Vollblutstute und finde die Anpaarung sehr gelungen! Kann ich nur empfehlen! Der Hengst steht bei Fritz Tietjen in Borgfeld-also gar nicht so weit- und deckt im Natursprung. Man kann auch die Stute hinbringen und zum Decken stehenlassen- Pferd kommt raus und sie sah sehr zufrieden dabei aus... www.zuhause-der-pferde.de . Eine andere Freundin hat ebenfalls ein Vesuvfohlen aus einer Vollblüterin, dass sehr gut ist. Davor war ihre Stute bei Earl-schick, aber nicht so "meins"...

Bin gespannt, wofür du dich entscheidest!
      Schaue jetzt gleich mal bei mehr Mut zu Blut nach Fotos von deiner Kleinen...

Kommentar

• Polanegri
        • 29.08.2009
        • 1658

Die Deckstation kannte ich noch gar nicht, macht ja einen reellen Eindruck- aber füttern die ihre Pferde wirklich mit Kartoffeln ? (Menüpunkt Philosophie)

Kommentar

• Ronnie
          • 06.10.2010
          • 94

Hallo. Ich weiß eine Stute. Von ner bekannten. ist eine Rapp-VB-Stute, seit glaub ich 2 jahren von der Bahn weg, gesund....sie muss sie wegen priv. Gründen abgeben....ist halt die Frage, von wo du bist und wie weit du fahren willst sie steht in Rheinland-Pfalz, nähe 66482 Zweibrücken

Kommentar

• pepsyhb
            • 06.04.2010
            • 535

@polanegri. :-) Die Pferde werden da sehr gut gehalten und bekommen natürlich auch hafer- allerdings wird auch der Kartoffelkocher angezündet und dann bekommen alle eine Portion gekochte Kartoffeln- die Pferde stehen dadrauf und freuen sich riesig! habe auch erstmal blöd geschaut, als ich Kartoffeln gehört habe- denke aber, dass es wesentlich gesünder ist, wie Müsli etc... Mit Herrn Tietjen kann man sehr gut reden und von Pferden hat er 100% Ahnung! Da sind die Hottis in den besten Händen-einfach mal anrufen und sich dioe Pferde zeigen lassen-mein Fohlen kannst du dir auch gerne anschauen-wohnst ja in der Nähe:-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
            4 Antworten
            1.493 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag schnuff
            von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
            4 Antworten