Freunde suchen Pferd (oder auch eierlegende Wollmilch........) mit folgenden Kriterien:
- Brav, brav, brav und näturlich bildschön mit Traumcharakter
- Geschlecht egal (außer Hengst)
- ab 5jährig bis max. 9jährig
- min. 166 cm (wenns gut abdeckt) - max. 175 cm
- Ausbildungsstand min. A-Dressur und E-Springen, sollte jedoch weiter förderbar sein (d.h. 3 ordentliche GGA und nen ordentlichen Sprung )
- brav im Gelände
- schmiede- und verladefromm
Das Pferd soll für eine knapp 13j. Jugendliche sein mit einer mom. Körpergröße vom 172 cm. Die junge, sehr talentierte Dame hat mehrfach E-Dressur gewonnen, mittlerweile auch A-Dressur gewonnen, und ist E-Springen geritten (Pony wollte nur nicht immer).
leider ist sie nun wirklich viel zu groß für Ihr Pony und brauch nun was vernünftiges um im nächsten Turnierjahr an Ihre Erfolge anknüpfen zu können, nachdem man sich über den Winter langsam anfreunden könnte.
Geboten wird:
- Traumplatz mit Familienanschluß (Mama macht zusätzlich auch sehr viel deidei
) eingestellt in kleiner, ordentlicher Reitanlage mit Halle, Platz, Führanlage, Koppelgang und schönem Ausreitgelände.
Angebote bitte mit Bild/Video und Preisvorstellung an mich, ich leite gerne weiter....
Bevorzugt erstmal im Süddeutschen Raum
Danke
- Brav, brav, brav und näturlich bildschön mit Traumcharakter

- Geschlecht egal (außer Hengst)
- ab 5jährig bis max. 9jährig
- min. 166 cm (wenns gut abdeckt) - max. 175 cm
- Ausbildungsstand min. A-Dressur und E-Springen, sollte jedoch weiter förderbar sein (d.h. 3 ordentliche GGA und nen ordentlichen Sprung )
- brav im Gelände
- schmiede- und verladefromm
Das Pferd soll für eine knapp 13j. Jugendliche sein mit einer mom. Körpergröße vom 172 cm. Die junge, sehr talentierte Dame hat mehrfach E-Dressur gewonnen, mittlerweile auch A-Dressur gewonnen, und ist E-Springen geritten (Pony wollte nur nicht immer).
leider ist sie nun wirklich viel zu groß für Ihr Pony und brauch nun was vernünftiges um im nächsten Turnierjahr an Ihre Erfolge anknüpfen zu können, nachdem man sich über den Winter langsam anfreunden könnte.
Geboten wird:
- Traumplatz mit Familienanschluß (Mama macht zusätzlich auch sehr viel deidei

Angebote bitte mit Bild/Video und Preisvorstellung an mich, ich leite gerne weiter....
Bevorzugt erstmal im Süddeutschen Raum
Danke
Kommentar