Springpferd gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cindy1994
    • 03.07.2010
    • 3

Springpferd gesucht!

Springpferd
    Zuletzt geändert von cindy1994; 13.02.2011, 17:51. Grund: bitte löschen, hat sich erledigt
  • Christi2801
    • 07.04.2008
    • 575

Ein M Plaziertes Springpferd mit gutem Papier bis 6.500 EUR Viel Glück bei der Suche.

Kommentar

• Waltess
      • 31.12.2006
      • 2107

Der einser Tüv fehlt noch bei dem Preis.
      Leute mit Pferden
      haben das Glück auf Erden
      doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Antonius
        • 24.06.2010
        • 1832

Wenn es auch ein M+S-Pferd sein darf, dann wüßte ich Einen. Für das Geld kann man ja schon was verlangen.

M für Matsch
        S für Schnee

Kommentar

• horserider
          • 24.09.2010
          • 135

Das wird wirklich schwer.

Ein Kunde von mir verkauft seinen Wallach Vater ist Cornet O. 7 jährig. Ist auch schon Turnier gegangen. Wird jetzt 8. Mutter muss ich noch mal nachfragen.
          Wenn du mir deine Email Adresse gibst kann ich Dir morgen bestimmt schon mehr sagen, Preis etc. weil ich morgen mit ihm telefoniere.

Kommentar

• Dressurpferdchen

also ich gebe meine Stute ab für 7000 euro fest bei gutem zuhause,sogar bis MA gewonnen und hab mit der gesuchaufgeberin Kontakt.

also sowas gibt es schon...

Kommentar

• countess
              • 20.02.2008
              • 2252

bekannte von mir suchen sowas auch und hatten wirklich etliche angebote. haben jetzt 49(!) ausprobiert und nix gefunden! woran das wohl liegt??

Kommentar

• Galoppa111
                • 03.12.2008
                • 1176

Mönsch danke für den Tipp!

Ich hab ja derzeit nix zum Reiten, alle zu jung, zu alt, zu schwanger.
                Noch eins kaufen, da scheu ich mich noch ein wenig.
                Vielleicht sollte ich jedes Wochenende probereiten gehen?

PS: Wenn der Cornet für 3000 weggeht(!), sag mir bitte auch Bescheid. Dann will ich den tatsächlich probereiten, bei ernsthaftem Kaufinteresse.
                Zuletzt geändert von Galoppa111; 13.11.2010, 21:00.
                Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• engelchen0815
                  • 29.01.2010
                  • 1440

ja geil ! dann brauch ich nicht mehr züchten ! und kann mir schöne schuhe kaufen !!! ich will auch son pferd für das geld !

Kommentar

• Radina
                    • 27.10.2002
                    • 3528

Ich habe zwei Stück im Angebot eine Cayetano Schimmel und eins Cyrano de Bergerac Braun
                    werden beide 3 nächstes Jahr .Stehen zum Verkauf jedoch nicht zu den Preisvorstellungen des Themenstellers
                    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• cindy1994
                      • 03.07.2010
                      • 3

Oha da hab ich wohl eine Diskussion angefochten
                      Also, da der pferdemarkt momentan im Keller ist, hielt ich es für nicht sooo abwägig, ein jungles pferd mit gutem papier zu finden. Die wirtschaftskrise hat auch ihre Spuren im Pferdesport hinterlassen. Oder evtl möcht jemand einfach nur dass sein Pferd in gute Hände kommt und nicht "verheizt" wird...
                      Natürlich ist mein preislimit doch relativ begrenzt, aber auch deshalb versuche ich es über eine Suchanzeige hier im Internet. Eine gewisse Suche der Stecknadel im Heuhaufen ist es trotz alledem.
                      Dass man sich hier immer für alles rechtfertigen muss...
                      Lg

Kommentar

• Radina
                        • 27.10.2002
                        • 3528

So im Keller finde ich den Pferdemarkt nicht.
                        Eine Freundin hat 7 Pferde verkauft dieses Jahr von Fohlen bis ältere Stute und alle nicht verschenkt .
                        Ich habe 3 Pferde verkauft .
                        Für 2500 kann ich kostendeckend noch nichteinmal ein Fohlen verkaufen.
                        Das soll ja gar kein Vorwurf sein !
                        Es ist ja legetim ein preiswertes Pferd zu suchen,das macht ja fast Jeder gerne wenig bezahlen und einen Diamanten finden.
                        Nur wundern darf man sich nicht wenn diese Schnäppchen leichte defizite in der Aufzucht hatten.
                        Ich möchte immer das es meine Zuchtprodukten in den neuen Händen gut geht nur bitte zu einem rellen Preis .Ich sehe es nicht ein mit unserem schwer verdientem Geld das Hobby anderer zu finanzieren.
                        Meine Preise sind dem Markt angepasst.
                        Aber ich habe kein Problem damit meine Pferde selber aufzuziehen und super ausbilden zu lassen und sind zuviele da wird erstmal nicht weiter gedeckt.Denn ich bin nicht bereit an Schmied,vernünftigem Futter,TA... auf kosten des Pferdes zu sparen.
                        Ich kenne jemanden der zieht seine Pferde extrem sparsam auf.
                        Nach dem Absetzten bis fast 3 Jährig sind die Pferde oft in einem extrem schlechten Zustand dünn ,ungepflegt...
                        3 jährig werden sie aufgepäppelt,angeritten,und gehen dank gutem Beritt schnell mit Schleifen am Bändel nach Hause viel Spaß mit den Pferden. Aber solche Pferde halten die Pferdeindustrie am Leben
                        TA,Physiotherapeuthen,Futtermittelindustrie für Zusatzfutter...und nicht zuletzt Züchter denn mit 8 Jahren brauchst Du meistens ein neues Pferd.
                        Zuletzt geändert von Radina; 15.11.2010, 04:38.
                        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Aragon
                          • 15.05.2008
                          • 338

Zitat von Radina Beitrag anzeigen
                          So im Keller finde ich den Pferdemarkt nicht.
                          Eine Freundin hat 7 Pferde verkauft dieses Jahr von Fohlen bis ältere Stute und alle nicht verschenkt .
                          Ich habe 3 Pferde verkauft .
                          Für 2500 kann ich kostendeckend noch nichteinmal ein Fohlen verkaufen.
                          Das soll ja gar kein Vorwurf sein !
                          Es ist ja legetim ein preiswertes Pferd zu suchen,das macht ja fast Jeder gerne wenig bezahlen und einen Diamanten finden.
                          Nur wundern darf man sich nicht wenn diese Schnäppchen leichte defizite in der Aufzucht hatten.
                          Ich möchte immer das es meine Zuchtprodukten in den neuen Händen gut geht nur bitte zu einem rellen Preis .Ich sehe es nicht ein mit unserem schwer verdientem Geld das Hobby anderer zu finanzieren.
                          Meine Preise sind dem Markt angepasst.
                          Aber ich habe kein Problem damit meine Pferde selber aufzuziehen und super ausbilden zu lassen und sind zuviele da wird erstmal nicht weiter gedeckt.Denn ich bin nicht bereit an Schmied,vernünftigem Futter,TA... auf kosten des Pferdes zu sparen.
                          Ich kenne jemanden der zieht seine Pferde extrem sparsam auf.
                          Nach dem Absetzten bis fast 3 Jährig sind die Pferde oft in einem extrem schlechten Zustand dünn ,ungepflegt...
                          3 jährig werden sie aufgepäppelt,angeritten,und gehen dank gutem Beritt schnell mit Schleifen am Bändel nach Hause viel Spaß mit den Pferden. Aber solche Pferde halten die Pferdeindustrie am Leben
                          TA,Physiotherapeuthen,Futtermittelindustrie für Zusatzfutter...und nicht zuletzt Züchter denn mit 8 Jahren brauchst Du meistens ein neues Pferd.
                          Da stimme ich voll zu !!!!!

Kommentar

• horserider
                            • 24.09.2010
                            • 135

Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigen

PS: Wenn der Cornet für 3000 weggeht(!), sag mir bitte auch Bescheid. Dann will ich den tatsächlich probereiten, bei ernsthaftem Kaufinteresse.
                            Ganz so günstig ist er dann auch nicht ;o)
                            Der Preis liegt bei 6.500 Euro VB. Und das finde ich nicht viel für so eine Abstammung und es ist ein direkter Cornet O. !

Kommentar

• Momido
                              • 14.09.2010
                              • 28

Hallo,

kenne eine Bekannte verkauft folgendes:

Stute von Cyrano de Bergerac x Landadel, geb. 2007. Derzeit ist sie ca. 167cm groß.

Sie ist fut geritten. Zeigt sichsehr lernwillig und aufmerksam. Sie ist für die kurze Zeit unterm Sattel leichtrittig und hat die richtige Arbeitseinstellung. Freispringen macht ihr *Abstammung läßt grüßen* natürlich viel Spaß und sie hat jetzt schon eine schöne Manier und viel Vermögen.

Sie ist herdenverträglich, war bis jetzt noch nie krank, ist geimpft und entwurmt und die Zähne werden regelmäßig kontrolliert. Desweiteren ist sie absolut nervenstark.

Mutter Loreen ist vor ihrer Zuchtstuten-Karriere selbst Springen bis Klasse M gegangen. Zu MutterVater LANDADEL und Vater CYRANO DE BERGERAC (erfolgreich unter Franke Sloothaak) muß man ja eigentlich nicht viel sagen. Die Erfolge sprechen für sich.

Aktueller Röntgen-TÜV liegt vor. Wegen Chip im Sprunggelenk weit unter Wert, der Rest ist ohne Befund.

Die gibt es für VHB 4.000 Euro.

Vielleicht hast du ja daran Interesse!

Kommentar

• MissMafia
                                • 27.07.2010
                                • 305

vielleicht haben sie sich ja vorher mit den bekannten abgesprochen und dürfen anbieten wenn sich etwas ergibt, wieso denn nicht?

wenn man ein bisschen schwierigkeiten hat sein pferd zu verkaufen ist einem jede hilfe recht, und um welches pferd es sich genau handelt weiß ja keiner...

finde das nicht so schlimm eigentlich...

Kommentar

• MissMafia
                                  • 27.07.2010
                                  • 305

ok dann is es was anderes ist verständlich...

Kommentar

• Oppenheim
                                    • 27.01.2003
                                    • 3234

5-jähriger Oldenburger v. Monsieur AA - Landadel - Wienerwald
                                    Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                    4 Antworten
                                    1.534 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag schnuff
                                    von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                    4 Antworten
                                    647 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Linu
                                    von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                    57 Antworten
                                    2.415 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag dana-s
                                    von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21