möchte ab januar 2011 wieder in den dressursport einsteigen. bitte alles anbieten. ich antworte garantiert.
suche rappstutfohlen oder rappstute dressurveranlagt
Einklappen
X
-
Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
-
-
Schau mal hier:
ich denke mal, der Preis ist absolut verhandelbar, die Fotos entsprechen auch nicht wirklich der Ausstrahlung, die die Stute hat. Ist eine sehr nette, anständige Stute, mit guten GGA.
Der Züchter muß den Bestand reduzieren. Patrizia ist leistungsgeprüft und hat die Verbandsprämie erhalten (ich denke mal, zur SPS hats wegen der Grösse nicht gereicht - heutzutage wollen ja alle Pferde von Stm. 170+)Zuletzt geändert von Riesoll; 10.10.2010, 07:45.
Kommentar
-
-
Zitat von elea7 Beitrag anzeigenmöchte ab januar 2011 wieder in den dressursport einsteigen. bitte alles anbieten. ich antworte garantiert.
Rapp-Stuten gibt es sicherlich ganz viele reinerbige bei den Friesen ! Was willst Du? Reiten ? oder nur ein schwarzes Pferd haben ? Blond bist Du wahrscheinlich auch noch.Sei mir bitte nicht böse,ich kann manchmal richtig bös sein,aber nur manchmal.
Kommentar
-
-
Zitat von elea7 Beitrag anzeigensorry, ist nicht so mein typ. lg h.pingel
Um zu wissen ob es mein Typ ist müsste ich das Pferd persönlich kennengelernt haben.
Allerdings,wenn ich ein schönes Photo von einem bunten Dunkelfuchs sehe gerate ich schon sehr schnell ins Schwärmen.
Kommentar
-
-
an Annemarie
...einen Dunkelfuchs mit weiß hätte ich als Fohlen anzubieten:-))) ....
die Mama
Falsterbo_-_Espri_1.jpgund ihr Stutfohlen von Fiorano...das lt Richtern wesentlich dunkler wie die Mama wird...
_MG_3096.jpg...auch wenn es hier nicht so aussieht:-)...bei Interesse Video und weitere Bilder hier:
Kommentar
-
-
Zitat von pepsyhb Beitrag anzeigen...einen Dunkelfuchs mit weiß hätte ich als Fohlen anzubieten:-))) ....
die Mama
[ATTACH=CONFIG]25005[/ATTACH]und ihr Stutfohlen von Fiorano...das lt Richtern wesentlich dunkler wie die Mama wird...
[ATTACH=CONFIG]25006[/ATTACH]...auch wenn es hier nicht so aussieht:-)...bei Interesse Video und weitere Bilder hier:
http://www.pferdezucht-piehl.de/Pfer...ferde-Faya.php
Ich suche kein Pferd zu kaufen,und wenn dann müsste es mehr xx haben.
Kommentar
-
-
Ein Halbblutfohli habe ich auch:-) aber das ist braun mit weiß:-) und nächstes Jahr ein reines Rennpferdchen aus einer Mama, die den Champon der 2Jährigen in Tschechien gebracht hat und deren letzter Nachkomme zur Zt in Italien sehr erfolgreich läuft...der Papa Leonidas ist ein Ela-Mana-Mou-Sohn, der ja auch Daddy von Mount Etna ist...
So, genug Eigenwerbung-habe schon verstanden, dass du kein Pferd suchst-aber bei der momentanen Marktlage muss man jede Möglichkeit zur Vermarktung nutzen:-)))
Wollte früher auch immer ein schwarzes Pferdchen haben und ganz sicher keinen Fuchs- aber letzten Endes ist mir dann Fayas Mama begegnet und es war Liebe auf den ersten Blick- soviel zum eigentlichen Farbwunsch... Kann aber dennoch gut verstehen, dass man bei der momentanen Marktlage, wo soviele gute und so günstige Pferde auf dem Markt zu haben sind, man dann auch noch einen Farbwunsch äussert--- je größer das Angebot desto wählerischer wird man und um so verrückter die Suchkriterien:-)))
Kommentar
-
-
In schwarz aus einer Vollblutstute 3 Jährig hat meine Freundin ein Stütchen zu verkaufen. Sehr lern und arbeitswillig, springt auch gut, Abstammung Rubinero aus einer Acambaroxx Stute-sollte also auch beides können.
Bilder hier: http://www.hof-plettenberg.de/login.cfm?LZ1=7&LZ2=0
Vielleicht ist das ja was...angeritten
Kommentar
-
-
So, genug Eigenwerbung-habe schon verstanden, dass du kein Pferd suchst-aber bei der momentanen Marktlage muss man jede Möglichkeit zur Vermarktung nutzen:-)))
@ bobbala: habe ich doch auch so verstanden- siehe Zitat oben... mein 2trer Beitrag mit dem schwarzen Pferdchen war auch direkt als Antwort an Elea7 gerichtet...
Kommentar
-
-
Hallo,
vielleicht interessiert Sie diese Halbblutstute?!
Preis beträgt 8.500€
bei Interesse steht meine Telefonnummer in der Anzeige ;-)
beste Grüße
Kommentar
-
-
Wir haben in unserem Amateurstall gerade eine 4jährige Rappstute, Vater - Domani Vengo von Donnerhall X Pik Ramiro Mutter - Josa xx von Northjet xx X Kronenkranich xx
BESCHREIBUNG
Drovers Run ist eine Halbblutstute in beginnender Ausbildung! Sie ist longiert und so solide angeritten, dass sie jetzt auch schon allein ins Gelände und in der Bahn geritten werden kann. Die Stute zeigt (noch unbeschlagen) bereits jetzt ausgezeichnete Grundgangarten und ist sehr willig am Hindernis! Bereits unter dem Reiter ist der Sprung über ein Cavaletti möglich. Drover ist eine sehr Blutgeprägte Stute und durch ihre ausgezeichneten Grundgangarten bisher in sämtlichen Disziplinen vermögend! Weiter ist ebenfalls ihre seltene Abstammung von höchstem züchterischem Interesse!!! Sie ist an den Schmied und an das Verladen gewöhnt, also jetzt schon eine super tolle eingestellte Leistungsstute! Die Stute sofort Probegeritten und abgeholt werden oder kann weiter auf Wunsch zu besseren Ausbildung in Beritt bleiben.Sie ist auch bei ehorses zum Verkauf eingestellt. Oder bei weiteren Fragen gerne auch die Reiterin ansprechen. 0173/ 60 24 864
Kommentar
-
-
Biete verschiedene Rappstuten, Rappstutfohlen. Alles aus eigener Zucht.
Stutfohlen z. B. von Desperados aus einer St.Pr.St. von K2 (Trak., geritten v. Rosenbauer, Eigentümer Sprehe ).
Stute z. B. von E.H. Latimer x E. H. Hohenstein x Matcho AA
Näheres auf unserer Webseite www.gestuet-meyenburg.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits