Suche gekörten Hannoveraner Hengst bzw. für Hannover anerkannten Hengst zum Kauf bzw. ggf. auch zur Pacht. Sollte dressurmäßig gezogen sein und hauptsächlich züchterisch eingesetzt werden.
Für Hannover gekörter Hengst gesucht!
Einklappen
X
-
Guck mal unter www.hannoveraner.zucht-online.de unter Deckanzeigen. Dort wird Laureado (Londonderry-Star Regent xx) als gekörter und geprüfter Deckhengst angeboten.
Oder vielleicht ist der noch da: http://www.zuchthof-priess.de/hannov...=70&art=Hengst
Prämienhengst Lacoste von Locksley1-Welser.
Oder in Celle anrufen. Dort wird der Bestand auch ab und an sortiert.
-
-
Danke für die Tipps. Werde mal in Celle anrufen. Die beiden anderen Vorschläge habe ich auch schon gesehen. Sind aber beide noch so jung, dass man sie meiner Meinung nach neben de Deckeinsatz sportlich fördern sollte. Ich suche einen Hengst, wo der Sport nicht mehr so im Vordergrund steht, sondern das Züchterische.
Kommentar
-
-
Zitat von rücker Beitrag anzeigenHabe gerade gesehen, dass der gekörte Hengst Salvanto v. Salvano zum Verkauf steht. Wäre das interessant?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenDer ist aber nicht mehr hannoversch gekört!
Kommentar
-
-
hast du den schon gesehen:
Deckhengst sucht noch mal neue Aufgabe ! Günstig in gute Hände - Sehr schicker 17- jähriger braunen Deckhhengst von Feinbrand/Leibnitz/Wapiti 169 cm wegen Zuchtaufverkleinerung an Menschen mit eigener kleiner Zucht oder bedingt nutzbar als Lehrpferd abzugeben. Er ... | Caballo-ID: HA002372
lg
P.S da ist noch einer: http://www.sporthorses-online.de/verkaufspferde.htmlZuletzt geändert von madonna; 24.07.2011, 17:37.
Kommentar
-
-
[QUOTE=madonna;902349]hast du den schon gesehen:
Deckhengst sucht noch mal neue Aufgabe ! Günstig in gute Hände - Sehr schicker 17- jähriger braunen Deckhhengst von Feinbrand/Leibnitz/Wapiti 169 cm wegen Zuchtaufverkleinerung an Menschen mit eigener kleiner Zucht oder bedingt nutzbar als Lehrpferd abzugeben. Er ... | Caballo-ID: HA002372
lg
Danke für die Links! Der Feingold ist aber leider nicht für Hannover gekört und dabei für sein Alter noch relativ hochpreisig. Bei dem anderen Link von caballo konnte ich leider nichts finden.
Kommentar
-
-
Zitat von Polanegri Beitrag anzeigenDer Hengst "Geheimtipp" von Grand Cru eventuell.
Kommentar
-
-
Worldmagic hab ich gelesen,aber wenn verkäuflich dann glaub ich nicht für Peanuts.
Kommentar
-
-
hatten vor kurzen mal dasThema Celle und alte Hengst werden eingeschläfert oder in die Tüte verpackt . Wenn du suchst ,wundert es , das da nichts passendes bei war. Könnte es sein das deine Ansprüche zu hoch sind in relation zu deiner Preisvorstellung ?????
Kommentar
-
-
Zitat von Kuddel Beitrag anzeigenhatten vor kurzen mal dasThema Celle und alte Hengst werden eingeschläfert oder in die Tüte verpackt . Wenn du suchst ,wundert es , das da nichts passendes bei war. Könnte es sein das deine Ansprüche zu hoch sind in relation zu deiner Preisvorstellung ?????
Kommentar
-
-
Hab ich gesehen:
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27