Springpferd m. genüg. Vorwärtsdrang für Privat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lyn
    • 23.09.2008
    • 294

Springpferd m. genüg. Vorwärtsdrang für Privat

Gesucht wird für Privat (schönes Zuhause mit gr. Box und tägl Koppelgang):
    Rappelzappel, gerne etwas nerviges Springpferd, darf auch in der Dressurarbeit eher schwieriger zu reiten sein. Gerne Ponyumsteigerpferd, dass immer auf die andere Seite will! Pferd muss Herz für 2 haben und trotz "Nervigkeit" reagieren.
    Kleine Mängel werden in Kauf genommen: Alter usw egal, Pferd muss geeignet für M evtl mal M** m. Amateur sein.

Prinzipiell wird einfach ein Pferd gesucht, das Reiterfehler verzeiht und immer auf die andere Seite will. Nähere Vorstellungen gibt es nicht- Preis hängt von der Qualität ab muss aber reel sein. Bitte Angebote mit Video und Preisvorstellung (Standort des Pferdes egal)
  • haarenca
    • 08.04.2010
    • 52

Hallo,

vielleicht hätte ich das richtige Pferd für Sie.

9 jährige Fuchsstute, 173cm groß, langbeinig aber kurz. Sehr gut zusammen zu halten. Sehr artig im Gelände, beim Schmied, beim Verladen und auf dem Turnier usw.

Springen A und L siegreich und M* platziert. Dressur A gewonnen und bis L Kandare platziert.

Falls Interesse schicken Sie mir doch Ihre E-Mail Adresse. Dann kann ich Ihnen Videos und Bilder zu kommen lassen....

LG

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2224

Da habe ich genau die Richtige

8 jährige Holsteiner Stute - dieses Jahr allerdings nicht geritten sondern zum Hengst gewesen. Leider hat sie resorbiert und daher überlege ich derzeit, sie zu verkaufen.
      Allerdings nicht leicht zu reiten - sehr sensibel, nervig und ehrgeizig. Braucht daher tägliche Arbeit und liebevollen Umgang. Ich habe aus beruflichen Gründen eigentlich nicht genug Zeit für das Pferd. Weitere Einzelheiten ggf. per Mail oder PN.

Ein Fohlen gehabt - staatsprämiert.
      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Cara67
        • 07.04.2008
        • 2482

Ditschi, tolle Stute - das sieht man richtig, wie die will. Darf man auch die Abstammung und Größe erfahren?
        Zuletzt geändert von Cara67; 12.07.2010, 14:03.

Kommentar

• ditschi
          • 10.04.2002
          • 2224

Zitat von Cara67 Beitrag anzeigen
          Ditschi, tolle Stute - das sieht man richtig, wie die will. Darf man auch die Abstammung und Größe erfahren?
          Danke!

Die Stute stammt ab von Barinello - Calypso I - Raimondo - Corvado

Stockmaß ist ca. 168 cm
          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• scherenberg
            • 16.04.2010
            • 205

Hallo, wir haben eine 13j. Stute von Obelix Verdi abzugeben. Die Stute ist bis M-Springen platziert und will auf die andere Seite. Sie wurde letztes Jahr noch getüvt und war in Ordnung. Standort ist NRW, Wuppertal. Weiteres gerne per e-mail.

Omara.jpg

Kommentar

• Reitsportline
              • 05.11.2009
              • 51

Ich hätte ein Nachwuchsspringpferd anzubieten:
              4-jähriger Wallach, z.Z. ca. 163 cm groß, Typ - sieht ein bisschen wie ein Vollblüter aus.
              Hat ein sehr gutes Bewegungspotential, mit herausragendem Springvermögen,
              (Vermögen und Spaß sind bei jedem Sprung erkennbar) immer arbeits- und leistungsbereit.
              Aufmerksamer aber ausgeglichener Charakter, viel Go nach vorn.
              Aufgrund seiner unerschrockenen Art auch sehr gut für Geländeprüfungen geeignet. TÜV 1-2
              Aktuell Springpferde A** platziert. Weiteres per PN

Monte_Anzeige1.jpgMonteNegro1.jpg

Kommentar

• ditschi
                • 10.04.2002
                • 2224

Zitat von Ricky25469
                Bist du das Ditschi??

Sieht sehr harmonisch aus, was Pferd & Reiter da springen!! Bekannte suchten vor einiger Zeit so ein Pferd, aber die haben nun eins irgendwo in Holland gekauft....

Jap, der Sattellegasteniker bin ich
                sigpic

Kommentar

• cavallo12
                  • 20.05.2010
                  • 15

Hätte auch eine Zangersheide Stute anzubieten;
                  Die Stute ist 6-jährig von Landor S abstammend und war bereits mehrfach im Springpferd M platziert.
                  Die Stute hat bereits Wertnoten von bis zu 8,3 auf Turnieren erhalten und hat einige Plaztierungen vorzuweisen.

Näheres hier im Forum unter:

hier sind Bilder und ein kurzes Video zu finden :-)

Kommentar

• maddi
                    • 25.03.2008
                    • 93

Hallo haben einen 9 Jährigen Hannoveraner Wallach 1,75 Rappe von French Kiss.
                    2008 A und L-Springen gelaufen + plaziert.
                    Wirklich nicht so einfach zureiten da er schon sehr heiß wird aber drüber will er
                    Da keine aktuelle plazierungen und im moment nicht im training ( nur bisschen dressurarbeit)
                    Sehr GÜNSTIG abzugeben.
                    Bei Interesse - Video und Fotos gerne per mail.
                    Gruß
                    Zuletzt geändert von maddi; 24.07.2010, 14:12.

Kommentar

• Nickys
                      • 16.06.2010
                      • 7

Hallo, wir haben noch einen 5J. Hann. Wall. v. Earl aus einer VB- Mutter zu verkaufen. Stckm. ist 168cm. Er ist immer willig am Sprung und geht sehr gut vorwärts, aber wird dabei nie unkontrollierbar.
                      Bei Interesse maile ich gern Bilder. Standort ist Hannover.
                      MfG Nicky

Kommentar

• Lyn
                        • 23.09.2008
                        • 294

Video ist ein muss- gebe gerne dir emailadresse per pn

Kommentar

• ditschi
                          • 10.04.2002
                          • 2224

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                          Da habe ich genau die Richtige

8 jährige Holsteiner Stute - dieses Jahr allerdings nicht geritten sondern zum Hengst gewesen. Leider hat sie resorbiert und daher überlege ich derzeit, sie zu verkaufen.
                          Allerdings nicht leicht zu reiten - sehr sensibel, nervig und ehrgeizig. Braucht daher tägliche Arbeit und liebevollen Umgang. Ich habe aus beruflichen Gründen eigentlich nicht genug Zeit für das Pferd. Weitere Einzelheiten ggf. per Mail oder PN.

Ein Fohlen gehabt - staatsprämiert.

Änderung im Plan. Nach diversen Schimpfattacken von Bekannten (u.a. auch hier aus dem Forum) wird die Stute nicht verkauft.

Wenn sie nun nicht aufnimmt, denn

1. kauf ich mir eine Airbagweste und ab geht die Post
                          und
                          2. befolge ich den Rat meines Trainers und lass die Stute dressurmäßig von meiner Frau reiten (O-Ton Werner Peters "Lass das deine Frau machen, denn klappt es jedenfalls!")
                          sigpic

Kommentar

• Jen1
                            • 09.05.2010
                            • 17

Unter www.saxony-horses.com finden Sie eine Stute mit dem Namen Greta SH. Ein absolut sicheres Pferd im Parcours, mit gutem Vermögen und Vorsicht.
                            0173-5934212

Kommentar

• diastr
                              • 23.07.2010
                              • 23

hallo,
                              wenn noch gesucht wird, würde Sie vielleicht dieser Wallach interessieren:

oder eine junge, aber sehr ambitionierte stute:

preis schicke ich ihnen bei interesse gern per pn!

mfg
                              diastr

Kommentar

• weltdonner
                                • 25.10.2005
                                • 801

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                                Änderung im Plan. Nach diversen Schimpfattacken von Bekannten (u.a. auch hier aus dem Forum) wird die Stute nicht verkauft.

Wenn sie nun nicht aufnimmt, denn

1. kauf ich mir eine Airbagweste und ab geht die Post
                                und
                                2. befolge ich den Rat meines Trainers und lass die Stute dressurmäßig von meiner Frau reiten (O-Ton Werner Peters "Lass das deine Frau machen, denn klappt es jedenfalls!")

Genau .... lass da mal die Frauen ran , .....und die kannst Du schon behalten!!!!!!! LG!!!!!!!!!

Kommentar

• Kapaza
                                  • 10.07.2010
                                  • 7

Biete Ihnen gerne an:

5- jährige Chicos`Boy Stute, braun , 167 cm. Mutter-Vater: Quattro B , Potenzial bis " S ", mit sehr viel power, trotzdem leichtrittig.
                                  Zwei Halbgeschwister der Mutter sind " S " erfolgreich.
                                  Mehr Info unter: 0151-166 52 821

Kommentar

• stinemaus96
                                    • 24.02.2010
                                    • 14

Hallo suchst du noch? Ich habe von einer Bekannten einen ganz süßen Vollblut Wallach.. absolut springgeil, der springt echt alles was du ihn hinstellst. ist 10 jahre alt, schockobraun, sein name ist chocolate :-), und ist 162 cm groß.

Hatte im mai eine kleine verletzung über dem Auge ist nicht schlimm, der TA war regelmäßig da und hat drauf geschaut. Das Auge ist auch nicht beeinträchtigt.

Wegen der Verletzung günstig abzugeben. Bei Interesse kannst du dich ja melden.

lg

Kommentar

• Herzog Heinrich
                                      • 02.02.2010
                                      • 13

Absolut braver und sehr anhänglicher Wallach mit enormen Springpotential.Stockm. 172 cm, braun, 10 Jahre, Vater: Santini, Mutter-Vater: Akzent II. Dieses Jahr das erstemal vorgestellt und bereits aktuell A** gesiegt und weitere Placierungen in A* u. A**.Potential für viel mehr!!! Zieht immer zum Sprung und will immer drüber. Auf Turnier nicht für Anfänger geeignet, da er im Parcour viel Go hat.Ansonsten absolut brav in Halle und Geländesicher, Schmiede und Verladefromm, Kinderlieb, kennt Hunde usw. In der Herde absolut brav. Absoluter Schmußetyp.Regelm. geimpft und entwurmt. Sollte weiter gefördert werden, verkauf nur zwecks Doktorarbeit (zeitmangel). Standort Bayern. Bei Interesse bitte unter der Nummer: 0170 2945211 da ich ihn für eine Bekannte ausgeschrieben habe. VHB 7500,-

Kommentar

• christel-air
                                        • 14.12.2004
                                        • 1427

Mein Freund verkauft einen 8-jährigen Holsteiner von Capo-Contender.
                                        Unbegrenzt im Vermögen, gut zu reiten.
                                        Aktuell bis L 2ter Platz platziert.
                                        bei Interesse 06868366031

LG
                                        Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.492 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        621 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.363 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        252 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33