Suche Springpferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jen1
    • 09.05.2010
    • 17

Unter www.saxony-horses.com finden Sie einige Pferde, welche sicherlich Ihren Vorstellungen entsprechen. Dort finden Sie sehr gut gerittene Springpferde mit großem Potential und günstigen Preisen.
    Mfg
    Torsten
    0173-5934212

Kommentar

• Jen1
      • 09.05.2010
      • 17

Unter www.saxony-horses.com finden Sie einige Pferde, welche sicherlich Ihren Vorstellungen entsprechen werden. Sehr gute Pferde zu äußerst günstigen Preisen.
      0173-5934212

Kommentar

• Cassia398
        • 08.09.2010
        • 1

Suche Springpferd

[QUOTE=knutschi;702337]Hallo, ich suche ein nettes Springpferd, das umgänglich und leichttrittig ist!
        Größe 1,60-1,70, Alter am liebsten 5-9( kleine Abweichungen sind in Ordnung) am liebsten dunkel, Rasse und Geschlecht egal.
        Muss keine Tuniererfolge vorweisen, Springpotenzial bis L/M sollte aber vorhanden sein! Ich suche ein Pferd das nicht als "Sportgerät" gesehen wird, sondern als Familienmitglied Deshalb sollte das Pferd lieb im Umgang und im Gelände sein. Bitte im Umkreis von 250 km 21227, Raum Niedersachsen und SH( evt auch Meck Pom).
        Preislich bis 7.500 €
        Liebe grüße!
        Hallo,
        falls Ihre suche noch aktuell ist, schauen Sie sich mal auf meiner Seite www.pensionsgestuet-list.de unsere liebe Cassia an. Sie erfüllt alle Voraussetzungen und ich wünsche mir für Sie einen Besitzer der kein Sportgerät sucht.
        Mit freundlichen Grüßen Romy List

Kommentar

• Ascarda
          • 12.11.2009
          • 929

suchst du noch?

Kommentar

• raissa
            • 30.10.2010
            • 1

Bieten super schicken 11 jährigen Budjonny-Wallach, ein brauner, 1,66 cm,
            zierlicher aber prägnanter Typ !
            Platzierungen bis L, Landes-Vize-Champion der jungen Springpferde L in Litauen.
            Muß ihn leider schweren Herzens wegen meiner Ausbildung abgeben. Zuhause bin ich auch schon höher
            als L gesprungen , er hat noch Potential !!
            Ein super lieber und temperamentvoller, schmuse Litauer ! Vater:RINGAS, Mutter;ZEMCIUZNAJA
            Platz vor Preis - 10.000,-- € VB Familienanschluss wäre super.

Bei Interesse kann ich bilder schicken ! lg raissa
            Angehängte Dateien

Kommentar

• sportsfreundin
              • 25.10.2008
              • 17

Hi, ich suche eigentl nur genau sojem für meinen rassmus suche, wie sie inseriert haben.schauen sie bitte auf www.ulischliemann.de unter pferde meinen rassmus an... ein herz v pferd, toll im gelände, toll im parcour bis 4 jährig auf der wiese mit 1-3 j hengsten gelaufen... 4 jährig angeritten im letzten jahr a** vorgestellt und platziert... leider muss ich umziehen und weiss nicht, ob er glücklich wird , weil stadtnah natürlich wenig platz für den l prinzen ist... vielleicht kommen wir ins gespräch, obwohl er nicht ganz in ihrem limit liegt ;-/gut getüvt! lg uli schliemann

Kommentar

• duissy
                • 31.01.2010
                • 22

Hallo Knutschi,

habe eine 7-jährige dunkelbraune Stute anzubieten. Unsere Shaka Zulu ist seit 6 Jahren bei uns und hat 2 Fohlen von Monte Bellini (2-facher Bundeschampion) bekommen. Preis ist 5500,00 Eur VHB, unbedingt Platz vor Preis!! Schau Dir doch einfach mal die Verlinkungen an ;-) sie ist eine Zaubermaus!! Größe: 162 cm, Standort: südliches Ostfriesland, Abstammung: Sao Paulo (Vater des Satchmo von Isabell Werth!) x Westerland x Grannus x Fernal

Videos von Shaka Zulu:

2. mal im Parcours:

und von ihrem 2,5 jährigen Sohn:

Lieben Gruß aus Ostfriesland!

Kommentar

Zitat von duissy Beitrag anzeigen
                  Hallo Knutschi,

habe eine 7-jährige dunkelbraune Stute anzubieten. Unsere Shaka Zulu ist seit 6 Jahren bei uns und hat 2 Fohlen von Monte Bellini (2-facher Bundeschampion) bekommen. Preis ist 5500,00 Eur VHB, unbedingt Platz vor Preis!! Schau Dir doch einfach mal die Verlinkungen an ;-) sie ist eine Zaubermaus!! Größe: 162 cm, Standort: südliches Ostfriesland, Abstammung: Sao Paulo (Vater des Satchmo von Isabell Werth!) x Westerland x Grannus x Fernal

Videos von Shaka Zulu:

2. mal im Parcours:

@ duissy
                  Wunderschöne Pferde :-)

Aber eine Frage hab ich jetzt doch, warum longiert Ihr den 2,5jährigen denn schon? Ist das nicht ein bischen früh? Ich meine das keinesfalls böse, bin eher neugierig. Wir haben nämlich ein Stütchen gleichen alters und ich trau mich noch nichts in dieser Richtung. Wir haben Sie jetzt 2x Freispringen lassen, aber mehr noch nicht ....
                  Wenn Du magst, melde Dich auch gerne unter kathywittler@hotmail.com ich würde mich sehr gerne austauschen.
                  Sorry für OT

Kommentar

Zitat von duissy Beitrag anzeigen
                    Hallo Knutschi,

Videos von Shaka Zulu:

2. mal im Parcours:

Die Anzeige ist aus 2010. Ich glaube nicht das die noch aktuell ist.

VG Ara

Kommentar

• sportsfreundin
                      • 25.10.2008
                      • 17

Hi, ich habe einen Traum gezüchtet und suche einen traum als neue Gefährtin für ihn! Nur in allerbeste Hände ... Zu sehen auf www.ulischliemann.de Herr Rassmus ...
                      Lg

Kommentar

• Namur12
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 26.01.2012
                        • 56

Ich hätte zwei direkt um die Ecke stehen - eine Stute - 7 Jahre -liegt auch im Budget, bereits M-Springen gelaufen. Steht in Helmstorf...

Link anbei:

Bekleidung und Ausstattung für Turnierreiter und ambitionierte Freizeitreiter

Und noch meinen eigenen, steht in Jesteburg:

Bekleidung und Ausstattung für Turnierreiter und ambitionierte Freizeitreiter

Gruß Carmen

Kommentar

• friesenjung
                          • 28.09.2011
                          • 1

Moin,
                          ich habe hier bei mir im Stall zur Zeit einen 7-jährigen Old. Wallach stehen. Sein Züchter ist leider vor kurzem gestorben. Ich habe ihn dann in meine Obhut genommen und biete dieses Pferd nun zum Verkauf an. Er ist
                          gut geritten, hat eine tolle Galoppade und Trab + Schritt sind dito in Ordnung. Sockmaß ca. 1,68, Dunkelbraun mit dezenten weißen Abzeichen. Er ist leicht in der Anlehnung. Freispringen super, sehr geschickt und Kraftvoll. Flummi, sehr wendig. Abstammung: Sandro Hit x Santander
                          Standort: Nähe Aurich, Ostfriesland. Preis: 4000€

Bei Interesse kann ich aktuelle Bilder schicken. Mail: ewald.freese@gmx.de, 04971/50210

schöne Grüße
                          E. Freese
                          .

Kommentar

• Galoppa111
                            • 03.12.2008
                            • 1176

Herrje, Leute, das Gesuch ist von 2010 !!!!
                            Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                            "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen:

Ein gesundes, einigermassen talentiertes Reitpferd, geritten und ausgebildet kann niemand für 7500 € verkaufen.
                              Es sei denn dam Pferd stimmt was nicht oder der Besitzer befindet sich in einer Notlage.
                              Die Gestehungskosten für ein ordentliches, gut ausgebildetes 4-jähriges Pferd liegen bei ca. 15000 €.

Kommentar

• isy87
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 12.02.2008
                                • 1517

Woodstock, ein Charmeur des Elitehengstes Wind Dancer mit sehr liebenswertem Wesen und vielseitiger Veranlagung. Reitpferdefertig!! Ein ideales Damenreitpferd, welcher durch den ausgegelichenen Charakter auch für Anfänger geeignet ist.

Sein Vater Wind Dancer ist inzwischen in den USA im Hunter- und Equitation-Sport erfolgreich. Der Muttervater D’Olympic steht in Diensten des Landgestüts Redefin, war Vize-Weltmeister der jungen Dressurpferde und später in Dressurprüfungen bis Grand Prix-Niveau erfolgreich. Dennoch hat er sich insbesondere als Lieferant hochklassiger Springpferde einen sehr guten Ruf geschaffen. Die Großmutter Traumjule IV ist mit der Staatsprämie dekoriert und Vollschwester der international im Parcours erfolgreichen Traumjule. Diese wiederum brachte den in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M hocherfolgreichen Lafitte 28 (von Lord Lennox). Halbgeschwister sind beispielsweise der in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L sowie Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M erfolgreichen Louisiano (von Lomber) sowie der in Springpferde- und Dressurprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen Lusiano 2 (ebenfalls von Lomber). Eine Vollschwester zu Traumjule IV brachten den in Springprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen German Boy 16 (von Gloriosus) sowie den in Dressurprüfungen der Klasse A platzierten Leones 3 (von Lomber).

TÜV: II

Preis: 6.300 € VHB

Standort: 17509 Wusterhusen in Meck-Pomm

Kontakt: J. Bluhm01708041629

(oder bei mir)

Kommentar

• monka
                                  • 22.02.2010
                                  • 2441

@ all

habt ihr eigentlich gemerkt, daß Knutschi den Fred am 26.05.2010 erstellt hat und seitdem nicht mehr piep gemacht hat?

Kommentar

• Kästner
                                    • 02.05.2010
                                    • 4

Hallo. Ich habe einen 6-jährigen San Brasil- Carbid Wallach. Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen von ihm trennen. Meine Eltern haben ihn selber gezogen. Aus zeitlichen Gründen hat er auch noch keine Turniererfolge, besitzt aber genügend Springpotenzial! Er ist 1,74 groß aber sehr lieb im Umgang. Bei Intresse könnte ich Fotos per Mail schicken. LG

Kommentar

Zitat von monka Beitrag anzeigen
                                      @ all

habt ihr eigentlich gemerkt, daß Knutschi den Fred am 26.05.2010 erstellt hat und seitdem nicht mehr piep gemacht hat?
                                      Das merkt hier keiner

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                      4 Antworten
                                      1.553 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag schnuff
                                      von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                      4 Antworten
                                      663 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Linu
                                      von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                      57 Antworten
                                      2.461 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag dana-s
                                      von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21