junges Dressurpferd gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • S.o.Schampus
    PREMIUM-Mitglied
    • 19.01.2010
    • 194

junges Dressurpferd gesucht!

Hallo!
    Ich suche ein solides Dressurnachwuchspferd, 3-5 jährig, möglichst braun (kein Fuchs), 163-175cm aus Züchterhand, Raum NRW. Kein Überflieger, aber Potenzial für L/M sollte vorhanden sein.
    Meine Preisvorstellung liegt bei max. 10.000 Euro.
    Bitte alles anbieten!

Danke schön und Grüße!!!
  • aurigena
    • 27.09.2009
    • 19

Hallo!

Habe eine 4jährige Stute von Laudabilis, Stckm. ca.1,69m. Braun.
    Die Stute ist Anfang April angeritten worden.
    Die Stute zeigt sich in der Arbeit sehr rittig und brav. Vllt ist das ja was.
    Standort Aachen.

Lg aurigena

Kommentar

• pepsyhb
      • 06.04.2010
      • 534

Hallo!
      Habe eine 4jährige Hannoveranerhauptstutbuchstute von Rotspon/Lauries Crusador xx/Grande zu verkaufen.
      Stkm z.Zt. 168, dunkelbraun, angeritten; hat im Februar 2010 ihre Stutenleistungsprüfung in Verden gemacht. Menschen gegenüber sehr ängstlich, daher nichts für einen Anfänger. Beim Anreiten sehr brav gewesen, versucht es ihrem Reiter immer recht zu machen. Die Hektik in Verden und das Massenverfahren dort vor Ort haben sie nun aber noch schreckhafter gemacht, so dass sie nun seit dem in Ruhe gelassen wurde (ein bischen Freispringen und etwas Longenarbeit) und nun auf einen sicheren Reiter wartet der sie mit Geduld und Konsequenz weiter ausbildet!
      Rayka ist gegen Motten und Schimmelpilze allergisch, daher unter wert für 5.000,- € VHB.
      Rayka steht bei uns auf dem Hof in 2772raykaamsprung2.jpg9 Vollersode (also nicht grade ums Eck- Pferd hat aber genug Potential für das große Viereck! Ich bin leider nur Freizeitreitereaykastand.jpg und Hobbyzüchter...).
      Bei Interesse gerne eitere Infos per Email.
      Mit freundlichem Gruß
      Yvonne Piehl
      www.pferdezucht-piehl.de
      raykalaufend.jpg

Kommentar

• Rotspon
        • 02.04.2008
        • 1236

Wir können folgendes Pferd anbieten:
        4j. Wallach von Sir Donnerhall / aus einer St.Pr.-Elite von Feinbrand und einer Verb.-Prämienstute von Prinz Miro und St.Pr.-Elite von Fernal. Er ist z.Zt. 163cm groß und Rappe mit 4mal weiß. Er ist sehr gut geritten, absolut brav und ein richtiger Charmeur
        Angehängte Dateien

Kommentar

• scherenberg
          • 16.04.2010
          • 205

Guten Tag, ich kann Ihnen aus meiner Zucht einen 3j. db Wallach von Flamur (Fürst Heinrich-Sohn), aus einer Bormio xx-Mutter anbieten. Der Wallach ist noch roh, hat gute Grundgangarten und zeigt viel Vermögen beim Freispringen. Er ist sehr umgänglich, natürlich regelmäßig entwurt, geimpft und ausgeschnitten.

Als Preis stellen wir uns 7000,00 Euro vor. Standort des Pferdes ist Wuppertal.
          Halbgeschwister sind im Spring- und Dressursport erfolgreich und erweisen sich als sehr rittig.
          Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse hätten und verbleibe
          mit freundlichen Grüßen
          Klaus Scherenberg, Tel. 0173 2760235

Kommentar

Guten Tag,

einfach mal hier schauen:

Wallach für Dressur und Voltigieren - Finnie Blue Bay besitzt überdurchschnittlichen Grundgangarten. Er ist sehr gut ausbalanciert und taktsicher. Herrlicher, raumgreifender Schritt, schwungvolle, schon sehr gesetzte und taktreine Galoppade und traumhafte, ... | Caballo-ID: HA000177

Kommentar

• Sophie
              • 27.01.2010
              • 10

Haben auch einiges anzubieten, da wir züchten. muss das pferd angeritten sein? von wo kommen Sie?

Kommentar

• fidifleur83
                • 02.09.2009
                • 22

Hallo,

der Züchter meines Pferdes hat auch noch einen dreijährigen Hanonveranerwallach zu verkaufen. Abstammung: Sinatra Song (Sandro Hit x Pik Bube) aus einer Mutter von Donnerhall. Der Wallach ist ca. 1,63m groß, noch roh, dunkelbraun, bewegungsstark und sehr typvoll. Bei Interesse gebe ich dir gerne die Telefonnummer. Liebe Grüße

Steffi
                Sinatra Song.jpgSinatra Song_2.jpg

Kommentar

• Drossel
                  • 24.10.2005
                  • 348

Biete 4-jährigen dunkelbraunen Wallach von Konvoi - Katapult - Mahdi, STM 173 cm, gut angeritten mit Potential für mehr, Röntgenbilder Klasse 1-2 vorhanden, direkt vom Züchter.

Vater war international erfolgreich in Vielseitigkeit bis Europameisterschaft, MV bzw. Großvater siegreich in Dressur bis S bzw. Grand Prix. Standort Nordbayern. Bei Interesse gerne nähere Infos und Bilder möglich. Liegt in Ihrem Preisrahmen.

Ist mittlerweile Reitpferde hoch platziert.
                  Zuletzt geändert von Drossel; 26.09.2010, 17:57.
                  Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

• S.o.Schampus
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 19.01.2010
                    • 194

Hallo zusammen!
                    Schon einmal vielen Dank für die vielen Angebote!
                    Das Pferd sollte schon angeritten sein. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, bitte nur im Umkreis von ca. 200km anbieten!
                    Freue mich über weitere Vorschläge!
                    Viele Grüße!

Kommentar

• Bluna74
                      • 12.06.2008
                      • 1128

Im Auftrag direkt vom Züchter: 3-jähr. Wallach von Montendro (Montender) x Diamo / Fabelhaft.
                      1,65 m groß, dunkelbraun, angeritten, 1- und 2-spännig angespannt. Super brav!
                      Standort NRW.
                      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Sophie
                        • 27.01.2010
                        • 10

Haben 2 4-jährige braune Wallache und eine 5 jährige Stute. Standort Rheinberg. Bei Interesse kann ich Fotos schicken.

Kommentar

• Zevenster
                          • 04.05.2010
                          • 1

Hallo,wohnen zwar nicht in NRW aber hätten einen Hannoveraner Wallach von Wolkentanz aus einer Mutter von Lavauzelle AA.Der Wallach ist Braun .Er ist gerade in Beritt.Nähere Angaben und Bilder bei Interesse.Pferd wurde aufgezogen von einem Hannoveranerzüchter für den ich jetzt auch den Text schreibe.Erhat noch ein Hengstfohlen von dem Jahreshengst 2009 EscudoI.Das Fohlen wurde im März geboren.
                          Meine Email Adresse dieter.bluhm@ewetel.net
                          M.f.G
                          Angelika Bluhm

Kommentar

• sportpferd
                            • 10.05.2008
                            • 42

Hallo... Falls Suche noch aktuell : 3 jähr. Rappe , ca. 1,63m , sehr lieb im Umgang. Er ist angeritten und ist dabei sehr brav. V : His Highness / Hohenstein
                            Er wird eine M später sicher gehen...
                            LG Janett

Kommentar

• Idur
                              • 30.04.2010
                              • 9

Hätte folg. Pferd anzubieten. 5 jähr. superschicke braune Stute. Absolut brav und zuverlässig in jeder Beziehung. V: Lord Sinclair III.

Kommentar

• S.o.Schampus
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 19.01.2010
                                • 194

Hallo!
                                Die Suche ist natürlich immer noch aktuell!
                                Aber bitte nur Pferde aus NRW (oder Umkreis 200km von Düsseldorf) anbieten! Ich bin sicher, hier gibts genug gute Pferde... ;-)
                                Bilder und/oder Video immer sehr gerne an: mirjac@gmx.net
                                Grüße!

Kommentar

• ARENIS
                                  • 18.05.2010
                                  • 14

4j. Oldenb. Wallach mit 3 erstkl. GGA super leichtrittig, sehr talentiert, STM 1,72

Habe einen selbstgezogenen 4j. Wallach (geb. 22.5.2006) seit Jan. 10 angeritten im Kloster-Marstall hier in der Schweiz, grundsolide, geländesicher, nervenstark durch das viele Glockengeläute und die vielen Besucher mit Kind, Hund und Familie, Baufahrzeuge gewöhnt. Mutter und Grossmutter gingen beide bis Inter II, Rohdiamant Halbschwester geht erfolgreich Dressur in den USA. Syrion ist elegant, langbeinig, sensibel am Bein, sehr leichtrittig und lernt sehr schnell. Was er einmal gelernt hat, behält er. Farbe dunkelbraun. Geht Anfang Juni in einen Ausbildungsstall nach Warendorf zwecks weiterer Ausbildung und zum Verkauf, da ich selbst nur Stuten halte. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne Fotos. Abstammung: Super Star STPRH. Oldb. v. Sandro Hit- Rohdiamant -Grundstein (geht im S-Dressursport erfolgreich in Berlin) Mutter v. Dream of Glory - Löwen As.

Kommentar

• jenniii333
                                    • 16.10.2008
                                    • 22

Hey

wir haben einen 3 jährigen am stall der verkauft werden soll.
                                    Wurde lezten dezember angeritten.
                                    Hat schöne gänge eine tolle hinterhand ist sehr brav im umgang.
                                    Braun
                                    Steht in hünxe.
                                    Aus eigener Zucht der Stallbesitzer Vater Rock Forever aus einer Inschallah Mutter.
                                    Bei Interesse könnte ich einen Kontakt herstellen.

Kommentar

• ARENIS
                                      • 18.05.2010
                                      • 14

habe einen 4j. oldenburger Wallach v. Super Star (Sandro Hit/Rohdiamant/Grundstein) M.v. Dream of Glory/Löwen As. Mutter und Grossmutter sind beide bis Inter II geritten worden. Selbst gezogen. Wurde schonend seit Dez.09 angeritten, da er erst Ende Mai 2006 geboren war. Super im Interieur und Extrieur, nervenstark, ausreitsicher, langbeinig elegant, ca. 1,72 Stm. im Hengsttyp stehend, 3 erstklassige GGA, Geht jetzt nach Warendorf in 2 Wochen zur weiteren Ausbildung und Verkaufsvorbereitung. Halbschwester von Rohdiamant geht erfolgreich nachweislich S-Dressur in USA. Wäre mein Wallach eine Stute, würde ich ihn nicht verkaufen. Nichts ist billiger als eine gute Ausbildung, daran darf man nicht sparen. Hier gilt bei mir auch Platz vor Preis. Ich bin Züchter und Einsteller und züchte aus Leidenschaft aber gezielt mit sportgeprüften Stuten. Würde mich freuen, etwas von Ihnen zu hören.

Kommentar

• MANI
                                        • 05.09.2009
                                        • 2

Hallo, ich hätte da was für dich mit super GGA, wenn du noch auf der Suche bist!
                                        Kann das Pferd auch Roh sein?

Grüße

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.534 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        648 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.417 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        268 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33