Hallo,
ich suche eine Stute.
Farbe: Fuchs, Rappe, Schecke
Volle Papiere, am liebstens etwas von beidem also Dressur und Springen
Ansprüche an das Pferd: Freizeit, Dressur, Springen, Gelände auf Freizeit-/Hobbybasis mit gelegentlichen Turnierteilnahmen (Pferd muss kein S-Pferd oder ähnliches werden)
Preisvorstellung bis 2500 Euro/VHB
Standort 26169 Friesoythe
Was wird geboten:
Das Pferd soll als Freund hier auf den Hof ziehen, nicht als Sportgerät.
Weide mit Außenboxen und Unterstand direkt am Haus.
Sommer 24. Std. Weide, Winter morgens raus abend rein.
Hufschmied alle 8 Wochen, Wurmkur alle 3 Monate, Tierarzt alle 6 Monate zum Impfen
Besuche des Vorbesitzers sind möglich und auch den Entwicklungsstand würde ich mitteilen anhand von Fotos.....
Erfahrung mit Pferden seid fast 15 Jahren, Basispass Pferdekunde und Pferdehaltung (VFD), Geländereiterpass (VFD)
Wollt ihr sonst noch etwas wissen, dann schreibt mir eine PN....
Ansonsten freu ich mich über Angebote.... mit Fotos und Preisvorstellung an lara022982@yahoo.de
LG Jessica
ich suche eine Stute.
Farbe: Fuchs, Rappe, Schecke
Volle Papiere, am liebstens etwas von beidem also Dressur und Springen
Ansprüche an das Pferd: Freizeit, Dressur, Springen, Gelände auf Freizeit-/Hobbybasis mit gelegentlichen Turnierteilnahmen (Pferd muss kein S-Pferd oder ähnliches werden)
Preisvorstellung bis 2500 Euro/VHB
Standort 26169 Friesoythe
Was wird geboten:
Das Pferd soll als Freund hier auf den Hof ziehen, nicht als Sportgerät.
Weide mit Außenboxen und Unterstand direkt am Haus.
Sommer 24. Std. Weide, Winter morgens raus abend rein.
Hufschmied alle 8 Wochen, Wurmkur alle 3 Monate, Tierarzt alle 6 Monate zum Impfen
Besuche des Vorbesitzers sind möglich und auch den Entwicklungsstand würde ich mitteilen anhand von Fotos.....
Erfahrung mit Pferden seid fast 15 Jahren, Basispass Pferdekunde und Pferdehaltung (VFD), Geländereiterpass (VFD)
Wollt ihr sonst noch etwas wissen, dann schreibt mir eine PN....
Ansonsten freu ich mich über Angebote.... mit Fotos und Preisvorstellung an lara022982@yahoo.de
LG Jessica
Kommentar