... fast gleichwertiges Springpferd (mit Dressurveranlagung) Letztes Jahr wurde er sehr erfolgreich, von Amazone (Amateurin) in A und L Springen vorne platziert. ER ist sowohl für Stil- als auch Zeitspringprüfungen geeignet, da er sich leicht im Parcour händeln lässt. Zum Sprung zieht er schön hin. Von einem anderen Reiter ist er in M* und M** vorgestellt worden und hat dort auch einige vordere PLatzieungen eritten. Aktuell ist er diesen März wieder M** platziert. Ich denke das er dieses Jahr auch sein erstes S gehen wird.
Er ist 9 Jahre, 168cm groß und natürlich gesund.
Er steht zum Verkauf oder ich würde auch mit einem anderen Pferd tauschen, welches zwischen 6-9 Jahre und 168-177cm groß ist. Es sollte sicher L Springen gehen, Potenzial für M haben und leichtrittig im Maul sein. Dressurmäßig wäre L potenzial schon schön.
Liebe Grüße
Er ist 9 Jahre, 168cm groß und natürlich gesund.
Er steht zum Verkauf oder ich würde auch mit einem anderen Pferd tauschen, welches zwischen 6-9 Jahre und 168-177cm groß ist. Es sollte sicher L Springen gehen, Potenzial für M haben und leichtrittig im Maul sein. Dressurmäßig wäre L potenzial schon schön.
Liebe Grüße
Kommentar