Springender Dressurer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Springender Dressurer!

Suche für Bekannte ein Pferd zwischen 6 - 12 Jahren bis 20000 €.
    Dressur und Springen gleichermaßen ungefähr auf L Niveau und im Idealfall 1,65 groß.
  • Worrenberg
    • 23.01.2005
    • 142

Könnte sein, dass wir da genau das passende haben:
    8 jährige Stute von Quicksilver - L Dressur gewonnen - M ausgebildet - L Springen mehrfach klassiert - bildschön und einfach zu reiten:
    Vanini - Top Pferd für jedermann/frau

Kommentar

WOW!
      Ja vielen Dank! Ich glaube das könnte es wirklich sein!
      Vielen Dank!!!

Kommentar

Einfach zu reitende Stute, die von junger Amazone bis Springpferde L hoch erfolgreich vorgestellt worden ist. Immer brav und mit der richtigen Einstellung ist diese ... | Caballo-ID: HA000030

und

Kommentar

@creme_fraiche: gibt von deinem auch noch ein Dressurvideo??

Kommentar

• Delilah
            • 25.02.2010
            • 462

Und der geht M Dressur
            (Auf dem Video sieht das nach einem guten A Nivou aus )

Kommentar

• maddi
              • 25.03.2008
              • 93

@delilah: nach meinem englisch verständnis, steht da das er sicherlich Springen und Dressur bis Klasse-M gehen könnte?

Kommentar

• Delilah
                • 25.02.2010
                • 462

Zitat von creme_fraiche
                Hallo SummerBreeze......

...habe genau so einen im Stall... Ist 6 Jahre alt...1,67 m groß und wirklich super hübsch... ein Hingucker... hat Springpferde und Eignung gewonnen... Ist seit Geburt in meinem Besitz und muß ihn schweren Herzens aufgrund einer Trennung verkaufen... Verkaufe nicht an Händler, da er uns sehr am Herzen liegt und zur Familie gehört... Er kann auf jeden Fall beides bis M gehen... schicke dir hier erstmal einen Link mit, der ihn beim Trainingsparcour zeigt...und ein Profilfoto... Er ist absolut leichtrittig!!! und hat 3 sehr gute GGA... Tüv hat er 1-2... lg...
                Er kann oder er wird es können?

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Wer sucht denn eigentlich das Pferd? Du oder Summerbreeze? Du hast Dich ja schon so "Ratgebend" bei der Suche nach dem S-Dressurpferd eingebracht. *Nerv* Oder bist Du zur Pferdevermittlung eingestellt :-)
                  Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 01.04.2010, 13:20.

Kommentar

• Delilah
                    • 25.02.2010
                    • 462

in Deutschland herrscht Meinungs freiheit und was Ich sag sind Tatsachen

Kommentar

• Delilah
                      • 25.02.2010
                      • 462

Danke,Danke aber Langeweile habe ich nun wirklich nich

Kommentar

Sorry ich muss da jetzt auch was loswerden.
                        Da wird ein doppelveranlagtes Pferd gesucht mit Ausbildung auf L-Niveau. Für ein reelles Geld.

Der Fuchs hat noch nicht mal A-Niveau! Der ist in Ausbildung zu A. Der Schritt ist viel zu schell, der Trab detto. Galopp auch noch nicht gefestigt. Alles noch ziemlich auf der Vorhand.
                        Ich weiß jetzt nicht wie das Springen aussieht, aber ich würd mich mit dem in kein A trauen. Wie willst bei dem das Tempo kontrollieren - ergo rückwärtsreiten?
                        Man sollte sein Pferd schon reell einschätzen, wenn man es verkaufen will.
                        lg
                        die ätzende Suzn

Kommentar

• Delilah
                          • 25.02.2010
                          • 462

Ganz so wollte ich es nun nicht ausdrücken, aber wo sie recht hat..

Kommentar

• Delilah
                            • 25.02.2010
                            • 462

Und das der reel ausgebildet wurde wage ich auch mal zu vezweifeln.. Kann der VA gehen? Er sieht ziemlich "zusammengezogen aus" geht nicht über den Rücken und latscht auf der Vorhand.
                            Wo steht das der M Dressur gehen wird? Bei den Prüfungen muss ein guter Schritt & Gallopp vorhanden sein, um Punkte zu hohlen. Mir persönlich fehlt da wirklich die aktive HH.

SummerBreeze: Wir haben viele sehr gut ausgebildete Pferde von A-S. Verkaufen diese auch, jedoch kommen wir da mit 20000€ niicht ganz hin.

Kommentar

• Delilah
                              • 25.02.2010
                              • 462

"Wage ich zu verzweifeln" Ich meinte naklar: bezweifeln

Kommentar

• creme_fraiche
                                • 10.09.2009
                                • 3

Hallo... Schade, das dieses Forum dazu genutzt wird schmutzige Wäsche zu waschen... Ich denke mal, das ich auf diesem Niveau nicht mitreden muß... Finde es sehr sehr merkwürdig, das es Leute gibt, die sich in Angelegenheiten mischen, die nicht die Ihren sind... Ich würde sagen, das kann doch der Interessent nachher selber entscheiden... Ich hatte Euch doch kein Pferd angeboten, oder? Ich glaube ihr möchtet lieber Eure eigenen an den Mann bringen... Meiner Meinung nach, wird es sehr schwer ein Pferd zu finden, was 6 Jahre alt ist und in Springen, so wie in der Dressur sofort M einsatzbereit ist....Und für den Kurs zu erwerben ist... Wenn ich es wage zu behaupten, das dieses Pferd Potenzial dafür hat, dann kommt dies nicht von ungefähr...Kenne diese Leute zu genüge, die einem ein X für ein U verkaufen wollen... Habe zudem geschrieben, daß zu bezweifeln ist, ob dieses Video als Dressurvideo zu bezeichnen ist...Ich glaube ich bin lange genug im Sport bis zur schweren Klasse unterwegs gewesen, um dieses beurteilen zu können...Anscheinend haben die Richter Tomaten auf den AUgen gehabt, als sie im Schritt, sowie im Trab eine 8,0 vergaben... Aber im Grunde genommen ist es auch egal, sich über solche Quertreiber zu ärgern,das ist reinste Zeitverschwendung...Und soviel Zeit mich in fremde Angelegenheiten zu mischen, habe ich leider nicht...Zudem brauche ich auch niemandem dieses Pferd schön reden...Der wird seinen Weg gehen... Traurig finde ich nur, das man hier junge Pferde so kaputt redet... Schade...Dachte, das man hier mit netten Menschen kommunizieren kann und nicht aufs übelste beleidgt wird...Vielleicht bin ich dafür nicht abgebrüht genug...lg
                                Zuletzt geändert von creme_fraiche; 02.04.2010, 21:40.

Kommentar

• harry
                                  • 18.04.2002
                                  • 1159

Zitat von Delilah Beitrag anzeigen

SummerBreeze: Wir haben viele sehr gut ausgebildete Pferde von A-S. Verkaufen diese auch, jedoch kommen wir da mit 20000€ niicht ganz hin.
                                  Stell mal ein paar video's rein, bekommst sicher faires kommentar.
                                  Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• creme_fraiche
                                    • 10.09.2009
                                    • 3

Hallo SummerBreeze, werde meine Beiträge hier löschen... Möchte mein Pferd auf diesem Wege nicht von diesen Leuten kaputt reden lassen... Die beiden kennen sich anscheinend in jeder Sparte gut aus... Zumindest haben sie bei zig Foren (egal ob Dressur, Springen oder Zucht) ihr Fachwissen kund getan,.. War nicht das erstemal, das sie Pferde so schlecht geredet haben...Hoffe Ihr werdet ein passendes für deine Bekannte finden...War nicht meine Absicht ein unpassendes Pferd hier anzubieten...Möchte mich auch nicht weiter daüber ärgern ...
                                    Da ist wohl doch der gut alte weg der Mund zu Mund Propaganda, der beste und stressfreiste... :-)
                                    Zuletzt geändert von creme_fraiche; 02.04.2010, 22:34.

Kommentar

• Delilah
                                      • 25.02.2010
                                      • 462

Zitat von creme_fraiche Beitrag anzeigen
                                      Die beiden kennen sich anscheinend in jeder Sparte gut aus... Zumindest haben sie bei zig Foren (egal ob Dressur, Springen oder Zucht) ihr Fachwissen kund getan,.. War nicht das erstemal, das sie Pferde so schlecht geredet haben
                                      Wir kennen uns nicht. Aber ist es nicht verwunderlich, wenn 2 unabhängige Leute das gleiche denken?
                                      Du spielst sicher auf das Thema "Probleme mit dem Springpferd, bitte umTipps!" an. Lies dir doch meine/unsere Einträge einmal durch.. haben wir ein Pferd schlecht gemacht? Sicherlich nicht. Wir haben sinnvolle Tipps gegeben, die die Reiterin nicht annehmen wollte oder konnte.

Und zu meinen Pferden: Ich stell Pferde ungern in die öffentlichkeit durchs Internet, man weiß nie was damit geschieht. Aber wenn euch meine Hottis soo intressieren, fragt doch mal eine Laura Kraut oder Isabell Werth wie sie mit unseren Pferden zufrieden sind

Kommentar

• Paradox4life
                                        • 01.09.2008
                                        • 2468

@Delilah, du bist klasse, deine Pferde sind toll, alle anderen haben keine Ahnung. Gut, wissen wir jetzt.
                                        Q irgendjemand von den Mods, könnte das ganze unpassende zeugs von überkritik bis zur selbstbeweihräucherung vielleicht gelöscht werden? Das hier ist ein PFERDEGESUCH!!!!!!
                                        www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.525 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        642 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.407 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        267 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33