Bekannte suchen einen direkten Catoki-Nachkommen, Geschlecht zweitrangig, entweder aus diesem oder dem vergangenen Jahr. Wer hat eine/n zu verkaufen oder weiß, wo jemand einen verkaufen möchte?
Catoki Nachkomme gesucht!
Einklappen
X
-
Guten Tag, ich kann Ihnen einen 3j. Wallach von Catoki, aus einer Rockwell-Mutter anbieten. Ein imposantes Pferd mit guten Grundgangarten und sehr viel Springvermögen. Standort des Pferdes ist Wuppertal.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Klaus Scherenberg, Wuppertal, Tel. 0173 2760235, info@scherenberg.com
-
-
Ich erwarte Mitte Mai ein Catoki-Fohlen. Mutter: Acorado I - Watzmann, Hannoveraner, Stamm von "Walzerkönig". Wenn es ein Hengst wird ist es verkäuflich. Den Vollbruder vom letzten Jahr hat Gerd Sosath gekauft. Standort: bei Lübeck. Weiteres unter www.sportpferde-druenert.de
Kommentar
-
-
Ich weiß auch ein Catoki aus einer Quidam de Revel x Landadel Mutter von diesem Jahr. Ist nicht unsere, wir sind nur die Züchter der Quidam Mutter. Ich kann allerdings gleich vorweg schicken, dass dieses Fohlen im gehobenen Preissegment anzusiedeln ist. Bei Interesse gebe ich gerne Kontaktdaten per pm weiter.There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Die Stute ist auf meiner Homepage www.sportpferde-druenert.de zu sehen unter Zuchtstuten ("Arabella"),
Freundliche Grüße
Rudolf Drünert
Kommentar
-
-
In der Fohlenbörse ist einer, hab ich grad heute gelesen. Schau mal bei dem Canstakko-Stutfohlen, die Leute schreiben sie haben auch einen Catoki (glaube Hengst) vom letzten Jahr zu verkaufen.Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Zitat von Picadilly Beitrag anzeigenIch möchte es jetzt noch mal konkretisieren: wenn es ein Fohlen ist, dann ein Hengstfohlen; ein Jährling müsste Stute sein, ab zweijährig ist das Geschlecht zweitrangig. Danke für alle Angebote!
Was sind die Gründe?
Kommentar
-
-
Hier wie pm-abgesprochen, die Bilder des (leider unverkäuflichen) Catoki x Quidam de Revel x Landadel x Landfalk.
Mann, den hätte ich gerne mitgenommen...Angehängte DateienThere is always a bigger fish...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.499 Hits
0 Likes
|