Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer nette Stute als Freizeitpferd für gemütliche Geländeritte.
Nachdem meine alte Stute im Sommer leider verstorben ist und meine andere Stute recht einsam ist (findet in der jetzigen Herde nicht richtig anschluss) suche ich wieder eine Freundin für sie.
Anforderung:
Stute - farbe völlig egal und bitte nicht älter als 15 Jahre
nett, freundlich, brav, herdenverträglich und geländesicher.
gerne auch mit leichten handycap
größe ab ca. 155 nach oben hin ganz egal.
preislich kann ich leider nicht mehr als 3000.- zahlen da nach der krankengeschichte meiner alten nicht mehr so viel über ist.
Haltung:
Paddockbox mit großen weiden und tgl koppelgang garantiert .
das Pferd muss kein überflieger sein und auch nicht mega talentiert da ich ohnehin nur ins gelände bummle, abstammung auch völlig egal.
Vielen Dank!!
Mail: Steff.Werner@yahoo.de
Ich bin auf der Suche nach einer nette Stute als Freizeitpferd für gemütliche Geländeritte.
Nachdem meine alte Stute im Sommer leider verstorben ist und meine andere Stute recht einsam ist (findet in der jetzigen Herde nicht richtig anschluss) suche ich wieder eine Freundin für sie.
Anforderung:
Stute - farbe völlig egal und bitte nicht älter als 15 Jahre
nett, freundlich, brav, herdenverträglich und geländesicher.
gerne auch mit leichten handycap
größe ab ca. 155 nach oben hin ganz egal.
preislich kann ich leider nicht mehr als 3000.- zahlen da nach der krankengeschichte meiner alten nicht mehr so viel über ist.
Haltung:
Paddockbox mit großen weiden und tgl koppelgang garantiert .
das Pferd muss kein überflieger sein und auch nicht mega talentiert da ich ohnehin nur ins gelände bummle, abstammung auch völlig egal.
Vielen Dank!!
Mail: Steff.Werner@yahoo.de
Kommentar