----------------------
Erfahrenes Springpferd L/M gesucht
Einklappen
X
-
12-jähriger, super chicker, holsteiner Wallach. Stockmaß 170 cm. Super leichtrittig, derzeit Springen der Klasse M platziert. Dressur bis Klasse L ausgebildet, denke aber, dass da noch mehr möglich ist. Er lässt sich super leicht reiten, toller Charakter und tolle Einstellung zum Sport.
Kommentar
-
-
Hallo!
Habe ein Pferd, das alle Kriterien erfüllt...bis auf die Größe...er ist 1,69 m. Er deckt aber gut ab, bin selbst 1,89 m.
13-jähriger brauner Holsteiner Wallach, Vater: Lebrecht v. Loutano, Mutter: von Landgraf I
In dieser Saison M** gewonnen und Platzierungen in M*, S* mit 2 Fehlern gegangen, springt IMMER, ob groß oder dicht, will immer drüber
Erst letztes WE wieder 4., das WE davor 5. im M*
Standort: Rheinland- Pfalz
Kommentar
-
-
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Senden Sie mir doch bitte Ihre Handy Nr. auf cordbehmann@web.de
Alles Weitere dann telefonisch.
Vielen Dank
cord behmann
Kommentar
-
-
Zitat von Cord Beitrag anzeigenVielen Dank für Ihre Nachricht. Senden Sie mir doch bitte Ihre Handy Nr. auf cordbehmann@web.de
Alles Weitere dann telefonisch.
Vielen Dank
cord behmann
Vielen Dank
Fam. Cord Behmann
Kommentar
-
-
Zitat von F-man Beitrag anzeigenHallo!
Habe ein Pferd, das alle Kriterien erfüllt...bis auf die Größe...er ist 1,69 m. Er deckt aber gut ab, bin selbst 1,89 m.
13-jähriger brauner Holsteiner Wallach, Vater: Lebrecht v. Loutano, Mutter: von Landgraf I
In dieser Saison M** gewonnen und Platzierungen in M*, S* mit 2 Fehlern gegangen, springt IMMER, ob groß oder dicht, will immer drüber
Erst letztes WE wieder 4., das WE davor 5. im M*
Standort: Rheinland- Pfalz
Danke
Fam. cord Behmann
Kommentar
-
-
Ja, ich hab ein supergutes Pferd gefunden. Und das Wichtigste: Die Verkäufer brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben, denn Sie haben Ihr Pferd in beste Hände mit dementsprechender Unterbringung gegeben. Waren übrigens die ersten Turniere mit. Ist inszwischen ne gute Freunschaft draus geworden.
Insofern ein gutes Geschäft - für beide Parteien - und so soll es sein.
Schnäpppchen ? Nee - eher marktgerecht.
Viele Pferde zu teuer... . Ich denke, das werden die nächsten Monate ausgleichen.
Also, wer aus beruflichen, schulischen, oder anderen Gründen sich von seinem Pferd trennen melde sich bitte.
Dank an Alle und auf ein Neues
cord
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenMh, versteh ich nicht ganz. Jetzt eins gefunden oder nicht ? Oder noch eins dazu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenboahh, Du hast ja wohl schon Weihnachten was
Kommentar
-
-
Lehrpferd Springen gesucht
Zitat von danikar Beitrag anzeigenSuchst Du genau dasselbe wie beim letzten Mal???
Googlen und dann weißt du was ich suche - Einfacher geht's nicht
Ist übrigens der Rechte auf dem Bild.Zuletzt geändert von Cord; 10.12.2009, 19:20.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes
|