Springpferde - gleich drei davon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    • 28.04.2025

Springpferde - gleich drei davon

Ich suche mal wieder was: Und zwar drei Springpferde für drei verschiedene Kunden. Die Reiterinnen sind 15, 16 und 17 Jahre alt.

Pferd 1 preislich zwischen 30 und 35T Euro, unter 10 Jahre, Größe zwischen 1,68 und 1,75 sollte M Parcours sicher springen und altersentsprechende Turniererfahrung haben. Muss typvoll sein, ordentlich Hals drauf haben und sich auch noch schön bewegen (KEIN HUNTER! Also nix mit Flachläufer!!!) Mädchen reitet bislang so um A herum und möchte Richtung L/M-Höhe starten.

Pferd 2 möge bitte 1,70 bis 1,78 groß sein, preislich so um 25T Euro, L/M Erfolge wären nett.

Pferd 3 muss ein Sparmodell sein, also eventuelle Macken wie Koppen, kosmetische Chips oder scheele Farben dürften u.U. vorhanden sein. Dies Tierchen bitte in der Größe zwischen 1,64 und 1,68 (alle Größenangaben +/- 1-2cm) und bitte nicht über 10T Euro. Hier ist Sicherheit alles weil Kindchen (17) nicht ganz viel Zutrauen hat. Also bitte keine Feuerstühle oder Profi-Pferde anbieten. Kommt in exzellente Hände und wäre Langzeitzuhause.

Bittebitte keine Angebote per pn sondern nur per email an Kareen@germanhorseconnection.com mein Postfach läuft sonst regelmäßig über. Bitte ausschließlich Angebote mit wenigstens guten Fotos besser noch einem halbwegs ansehbaren Video.
    Unser Trupp ist vom 1.-7. September unterwegs.
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Hab dir ne Mail geschickt
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lafite
      • 28.12.2007
      • 2741

Ist zwar offtoppic , aber puhh, bin ich froh dass ich keine Kinder habe die bis L/M gehen wollen.

Kommentar

Ich auch. Wenn meine das möchten, dann müssen sie's machen wie ich: Das reiten was da ist und sehen wie sie damit zurechtkommen. Vielen Dank für die vielen Zuschriften, ich antworte auf alles sobald es geht! Falls es nicht klappt, wir haben ja auch noch andere Kunden...

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

von mir hast auch gleich noch Post

Kommentar

• Online Ixes
            • 02.12.2007
            • 971

Werde dir sobald das Video vorliegt, eins schicken, von einem 6 J. Braunen Wallach, bis M Springen Platziert. Springpferde A und L platziert.
            Mit jungen Mädchen bisher unterwegs.
            MFG
            www.team-ixes.de.ki

Kommentar

Uff, erstmal an dieser Stelle vielen Dank für die wirklich vielen und teils superverlockenden Angebote. Wir haben jetzt zwei Termine gemacht. Ich möchte aber nicht mehr als 10-15 Pferde zeigen sonst wird es ja für die Verkäufer ein Lotteriespiel und da ich von früher schon in etwa weiß, was gesucht wird denke ich, dass wir nicht so viele Pferde ansehen müssen bis das passende dabei ist.
              Allen, die bislang noch keine Antwort bekommen haben möchte ich sagen, dass ich Euch nicht vergessen habe, die gesammelten Werke auf die ich noch nicht antworten konnte (irgendwie boxt hier gerade der Papst zur Zeit) sind alle in meinen 'Angebote Springpferde'-Ordner gewandert und werden sofort wieder hervorgezerrt wenn die nächste passende Anfrage kommt. Man weiß nie.
              Wir fahren vom 1.-7. herum und ich halte Euch auf dem laufenden. Nochmals danke und bis dahin!

Kommentar

• arvalon
                • 23.06.2005
                • 339

Viel Glück!!!

Kommentar

• Rotspon
                  • 02.04.2008
                  • 1236

Springpferd

12-jähriger, super chicker, holsteiner Wallach. Stockmaß 170 cm. Super leichtrittig, derzeit bis Springen der Klasse M platziert. Dressur bis Klasse L ausgebildet, denke aber, dass da noch mehr möglich ist. Er lässt sich super leicht reiten, toller Charakter und tolle Einstellung zum Sport. Auch für Jungendliche oder ängstliche Reiter geeignet.
                  Standort: 32457 Porta Westfalica

Gruß
                  Rotspon

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                  4 Antworten
                  1.490 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag schnuff