Wer stellt sein Pferd zur Verfügung ? ( bitte lesen ! )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Temptation28
    • 12.06.2009
    • 9

Wer stellt sein Pferd zur Verfügung ? ( bitte lesen ! )

Ich, 19 j. alt, 162 cm groß, Schlank, suche ein Pferd welches mich die nächsten Monate im Training begleitet.
    ( ggf auch gerne Turniere - ist aber nicht so wichtig )

Aufgrund eines Fesselträgerschadens, ist mein eigenes Pferd die nächsten Monate nicht Reitbar.
    Zuhause Trainiere ich im Springen auf M** Niveau und in der Dressur auf L Niveau. Turniermäßig bin ich bis jetzt in beiden Kategorien in der Klasse L gestartet und kann diverse Erfolge nachweißen ( momentan sogar Rheinhessicher Vizemeister) . Auch mit jungen Pferden habe ich Erfahrung.Aufgrund meiner Größe passe ich auch Perfekt auf Ponys, sowie auf große Pferde.

Es muss nicht umbedingt ein gutes Turnierpferd sein, es sollte in erster Linie nur solide Ausgebildet sein.

Es wäre sehr schön wenn ich auf diesem Wege einen netten Begleiter für die nächsten Monate finden könnte.

Komme aus 55246 Mainz und würde das Pferd gerne in meinen Stall holen.
    (Neu gebaute Anlage mit Paddockbox,Weidegang in kleinen Herden, 24 Std Heu, 3 x Täg. Kraftfutter, großer Springplatz, 2 Dressurvierecke, 2 Hallen, großes Gelände, VS Hindernisse, Solarium, Führanlage im Bau)

Falls sie ein Pferd haben, wofür sie Momentan nicht genügend Zeit haben, dann melden Sie sich doch einfach bei mir !

LambadaMaus@yahoo.de

Liebe Grüße
    Angehängte Dateien

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
4 Antworten
1.508 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag schnuff
von schnuff