Also ich habe mich nun doch dagegen entschieden, mir ein Fohlen selbst zu ziehen und bin daher auf der Suche nach einem Fohlen, dass meinen wenigen Wünschen entspricht 
Stutfohlen (Dressur)
eher zierlich
Farbe ist egal!
Sollte nicht größer als 170 werden
Bitte kein Sandro Hit und keinen Trakki
Die GGA sollten ausgeglichen sein, es muss aber KEIN Strampler werden.
Preisvorstellung bis 4.000,-
Grüße aus dem Rheinland,
Angie
EDIT
Suche ist erstmal auf Eis gelegt! Habe erfahren, dass mein Nebenjob, wo ich regelmäßig war und den Lohn gespart habe, mit Sack und Pferden weggeht und ich nicht mit kann. Nun wirft mein Bürojob nicht so viel ab, als das ich meine alte Stute und ein Fohlen gerecht werden könnte. Meine alte Stute geht aber definitiv auch nicht weg...das bin ich ihr schuldig! Verzwickte und weiß Gott sehr traurige Nachrichten, wo ich mich gerade so darauf gefreut habe
Bevor ich nun also weitersuche, muss ich erstmal absehen, welche Konsequenzen das hat
Traurige Grüße,
Angie

Stutfohlen (Dressur)
eher zierlich
Farbe ist egal!
Sollte nicht größer als 170 werden
Bitte kein Sandro Hit und keinen Trakki

Die GGA sollten ausgeglichen sein, es muss aber KEIN Strampler werden.
Preisvorstellung bis 4.000,-
Grüße aus dem Rheinland,
Angie
EDIT
Suche ist erstmal auf Eis gelegt! Habe erfahren, dass mein Nebenjob, wo ich regelmäßig war und den Lohn gespart habe, mit Sack und Pferden weggeht und ich nicht mit kann. Nun wirft mein Bürojob nicht so viel ab, als das ich meine alte Stute und ein Fohlen gerecht werden könnte. Meine alte Stute geht aber definitiv auch nicht weg...das bin ich ihr schuldig! Verzwickte und weiß Gott sehr traurige Nachrichten, wo ich mich gerade so darauf gefreut habe

Traurige Grüße,
Angie
Kommentar