Ich würde einfach anfragen. Schon mal hat sie nämlich auch ältere, die dann verkäuflich sind, wenn es ein jüngeres Geschwisterchen gibt.
Suche Welsh Cob (Sec. D)
Einklappen
X
-
-
Na superDann drück ich dir mal die Daumen. Und wenn es doch nicht passt, magst du vielleicht doch noch unseren Schwarzen gucken kommen
Kommentar
-
-
@kareen, nee, bei Puck war ich noch nicht. Da muss ich mir erstmal die Adresse/Nummer besorgen. Eine Homepage habe ich nicht gefunden und allein mit dem Nachnamen "Puck" komme ich nicht weit (ich habe einen Gerd-Willhelm Puck in Nessendorf gefunden von dem ich ausgehe, dass es der ist den ihr meint)
@Perlbachhof, zu alt, geritten UND viel zu weit weg (für eigentlich nicht interessant) trotzdem vielen Dank!
Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht zu pingelig klingeIch stehe nicht unter Zeitdruck und die Auswahl ist halt sehr, sehr, SEHR viel kleiner als bei der Suche nach einem WB. Ich bin auch noch nicht beunruhigt, dass das Richtige noch nicht dabei war, immerhin suche ich nach dem Pferd für die nächsten 20 Jahre, da darf ich pingelig sein...
...und *klick* muss es machen, das hatte ich erst einmal und der kam nicht durch die AKU.
Zuletzt geändert von AmityBee; 16.07.2009, 10:59.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Hallo und guten Morgen,
Bekannte von uns möchten ihre BILDSCHÖNE, schwarze Welsh Cob Stute verkaufen. Das Pferd ist vierjährig und noch roh.
Eher eleganter Typ und wirklich WUNDERSCHÖN mit unglaublich viel Ausdruck und fast schon Araberköpfchen! Tiefschwarz mit weißen Kronen - ein wirklicher Hingucker und Blickfang auf unserem Hof !
Die Besitzer möchten auf Quarter Horses umsteigen, deshalb der Verkauf.
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her, dann einfach melden
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen@jushu,
Wenn alles gut geht habe ich ein Pony gefunden. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
Kommentar
-
-
Zitat von tomick Beitrag anzeigenUnd? fündig geworden?In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
-
@tantan: deshalb bin ich doch trotzdem neugierig ob es ein "Merit" geworden ist oder wo es sonst her kommt
Kommentar
-
-
Mich hat es die letzten Tage gesundheitlich dahingestreckt, passiert mir eigentlich sehr selten. Da muß wohl doch mehr Anspannung dahinter gesteckt haben als ich dachte.
Ja, es ist ein Merit! Ich war ja mehrfach da und habe die arme Frau jedesmal stundenlag von der Arbeit abgehalten. Was ich so gehört und gesehen habe hat mir sehr gefallen (und zum Glück hat ihr auch gefallen was sie so zu hören und zu sehen bekommen hat
).
Er ist genau die Mischung die ich gesucht habe und ich bin ganz sicher, dass ich mit ihm glücklich werde!Zuletzt geändert von AmityBee; 09.09.2009, 07:56.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Und es freut mich besonders, dass es ein Merit ist- ich finde da steckt einfach richtig Herzblut drin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes
|