So, nachdem das Pferd meines Vaters (von 5-18 Jahre in unserem Besitz) ja an Beinbruch leider sehr plötzlich verstarb, sucht er nun wieder ein neues Pferd (Familienmitglied).
Es soll ein Absetzer/Jährling sein.
Jungpferdeerfahrung ist vorhanden, dennoch sollte das Fohlen-ABC beherrscht sein (Führen, Hufe geben) und es sollte ein zutrauliches Kerlchen sein.
Das Endmaß sollte auf alle Fälle unter 170 bleiben. Gerne nur Anfang 160 oder auch nur knapp 160. Das spielt keine Rolle.
Das Pferd soll später schonend eingeritten und dann auch eingefahren werden.
Und gesund soll er natürlich sein, ohne gravierende Mängel oder Fehlstellungen.
Preislich: Bis 2000 Eur.
Es muss sich ja um keinen Überflieger handeln und da ja noch einiges an Zeit und Geld hineingesteckt wird, sehen wir das auch als realistisch an.
Wichtig: Bis ca. 250 km Großraum Darmstadt-Heidelberg.
Ich freue mich auf Angebote, wenn möglich mit Bild.
E-Mail: inter_esse@web.de
Es soll ein Absetzer/Jährling sein.
Jungpferdeerfahrung ist vorhanden, dennoch sollte das Fohlen-ABC beherrscht sein (Führen, Hufe geben) und es sollte ein zutrauliches Kerlchen sein.
Das Endmaß sollte auf alle Fälle unter 170 bleiben. Gerne nur Anfang 160 oder auch nur knapp 160. Das spielt keine Rolle.
Das Pferd soll später schonend eingeritten und dann auch eingefahren werden.
Und gesund soll er natürlich sein, ohne gravierende Mängel oder Fehlstellungen.
Preislich: Bis 2000 Eur.
Es muss sich ja um keinen Überflieger handeln und da ja noch einiges an Zeit und Geld hineingesteckt wird, sehen wir das auch als realistisch an.
Wichtig: Bis ca. 250 km Großraum Darmstadt-Heidelberg.
Ich freue mich auf Angebote, wenn möglich mit Bild.
E-Mail: inter_esse@web.de
Kommentar