Suche für mich (55j.), aber schon seid 45 Jahren am reiten., ein letztes eigenes Pferd. bin bis Dressur L und Springen A geritten und möchte jetzt just for fun wieder ein bisschen in den Senioren Turniersport (bis max.L-Dressur) einsteigen. Mein Mann ist Bereiter und kann mich gut unterstützen.
Such Kriterien: 4-... j. mind. 167cm groß und nicht zu zierlich. vielleicht auch Zuchtstute, die aus der Zucht ist, aber schon wieder etwas geritten wird.
Farbe egal, wobei ein Schimmel schon sehr überzeugen muss, kein Hengst
mind. angeritten, sodass man schon mal aufsitzen kann. Keine kribbeligen hibbeligen Bluttypen.
GGA sollten gut sein, muss kein Lampentreter sein.
Ich reite gerne ins Gelände und springe auch mal kleine Hindernisse, wenn dass Pferd nervlich in Ordnung ist, bringe ich ihm dass gerne noch bei.
keine großen körperlichen Baustellen.
preis unter 10.000,-€
Angebote bitte an am.huenstein@freenet.de mit Alter, Abstammung, Größe, Standort und Preis. Schön wären auch Bilder/Video, für den ersten Eindruck.
Auf meinem Avatar ist unser selbstgezogener Wallach in einer Reitpferde Prüfung, gerne so einen Typ
Such Kriterien: 4-... j. mind. 167cm groß und nicht zu zierlich. vielleicht auch Zuchtstute, die aus der Zucht ist, aber schon wieder etwas geritten wird.
Farbe egal, wobei ein Schimmel schon sehr überzeugen muss, kein Hengst
mind. angeritten, sodass man schon mal aufsitzen kann. Keine kribbeligen hibbeligen Bluttypen.
GGA sollten gut sein, muss kein Lampentreter sein.
Ich reite gerne ins Gelände und springe auch mal kleine Hindernisse, wenn dass Pferd nervlich in Ordnung ist, bringe ich ihm dass gerne noch bei.
keine großen körperlichen Baustellen.
preis unter 10.000,-€
Angebote bitte an am.huenstein@freenet.de mit Alter, Abstammung, Größe, Standort und Preis. Schön wären auch Bilder/Video, für den ersten Eindruck.
Auf meinem Avatar ist unser selbstgezogener Wallach in einer Reitpferde Prüfung, gerne so einen Typ
Kommentar