Hallöchen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nachwuchspferd.
Gesucht wird:
~ Dressurpferd
~ Alter: 3-5 Jahre
~ angeritten
~ ab 1,68m
~ bis 15.000€
~ Abstammung ist erstmal zweitrangig, sollte aber Versammlungsbereitschaft, guten Schritt + Galopp und eine gewisse Grundgelassenheit mitbringen
~ mittlerer/großer Rahmen
~ nicht zu blütige Typen
~ bitte keine Füchse
~ Umkreis 21394 + 100 km
im Angebot habe ich:
- das Pferd käme in „Lebensstellung“
- zunächst in Offenstallhaltung in kl. Herde (Geschlechter getrennt, Box vorhanden)
- später Paddockbox mit täglichem Weidegang
- das Pferd wird behutsam weiter ausgebildet. Es soll in den nächsten 2-4 Jahren mein aktuelles Dressurpferd im „Turniersport“ ablösen.
- das Pferd erhält eine schonende und vielseitige Ausbildung, dazu gehört für mich neben frei springen und Stangen/Cavaletti Arbeit, vor allem auch Ausritte und leichte Arbeit im Gelände.
- Begleitung durch eine sehr erfahrene (Jahrzehnte) Trainerin /Bereiterin in der Jungpferdeausbildung
- ich selber auf gesichertem L Niveau
Ich würde mich über Ihre Angebote sehr freuen.
(dagmartin2001@gmx.de)
Viele Grüße
ich bin auf der Suche nach einem Nachwuchspferd.
Gesucht wird:
~ Dressurpferd
~ Alter: 3-5 Jahre
~ angeritten
~ ab 1,68m
~ bis 15.000€
~ Abstammung ist erstmal zweitrangig, sollte aber Versammlungsbereitschaft, guten Schritt + Galopp und eine gewisse Grundgelassenheit mitbringen
~ mittlerer/großer Rahmen
~ nicht zu blütige Typen
~ bitte keine Füchse
~ Umkreis 21394 + 100 km
im Angebot habe ich:
- das Pferd käme in „Lebensstellung“
- zunächst in Offenstallhaltung in kl. Herde (Geschlechter getrennt, Box vorhanden)
- später Paddockbox mit täglichem Weidegang
- das Pferd wird behutsam weiter ausgebildet. Es soll in den nächsten 2-4 Jahren mein aktuelles Dressurpferd im „Turniersport“ ablösen.
- das Pferd erhält eine schonende und vielseitige Ausbildung, dazu gehört für mich neben frei springen und Stangen/Cavaletti Arbeit, vor allem auch Ausritte und leichte Arbeit im Gelände.
- Begleitung durch eine sehr erfahrene (Jahrzehnte) Trainerin /Bereiterin in der Jungpferdeausbildung
- ich selber auf gesichertem L Niveau
Ich würde mich über Ihre Angebote sehr freuen.
(dagmartin2001@gmx.de)
Viele Grüße
Kommentar