Lehrpferde / Ponys Springen gesucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cobe
    • 31.08.2020
    • 2

Lehrpferde / Ponys Springen gesucht.

Wir, pferdesportbegeisterte Familie, suchen für einen Erwachsenen und zwei Kinder ( 8+12 Jahre) folgende Pferde, ab Oktober 2020
    Pony: Alter: 7-16 Jahre, 120-148 Stckm. super brav, für Gelände, Führzügelklasse, E-Dressur, E-Springen.
    Pferd: Alter: 10-14 Jahre; 160-170 Stckm. super brav, für Gelände, Führzügelklasse, A-Dressur, A-Springen.
    Pferd: Alter: 10-15 Jahre, Lehrpferd, 170-176 Stckm. Aktuell nachweisliche Erfolge bis M*, Selbstfahrer für A-L Springen. Dressurmässig gut zu reiten, keine Unarten.
    Alle Pferde kommen in sehr schöne Stallungen am Haus in der Lüneburger Heide mit täglichem Weidegang. begrenzte Turniereinsätze 1-2 mal im Monat während der Saison.
    Bin auch für Tips dankbar, wenn sie nicht zu weit entfernt sind.
    Postleitzahlengebiet: 29303

• Kareen
    PREMIUM-Mitglied
    • 06.01.2001
    • 7467

Das nenne ich mal ein präzises Gesuch!
    Ich wüsste eine 13j. Stakkato-Drosselklang-For Pleasure-Stute im Bekanntenkreis. Hat M-Spr. gewonnen, Dressur wohl eher nicht am Start gewesen. 1.63m, aktuell getüvt, Parcourstaxi. Wohnt 31604. Falls interessant gern whatsapp, dann schicke ich Videos. +491705525355
    Lehrponies werden derzeit fast mit ihrem Gewicht in Gold gehandelt so knapp sind die.

Kommentar

• Cobe
      Cobe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super vielen Dank,
      aber leider zu klein - mind. 1,70 Stckm für das Taxi.
      Mit den Ponys - stimmt, aber die Anforderungen sind nicht zu hoch. Aber ich denke, die nächsten Wochen und Monate wird das Angebot größer.
      Nochmals vielen Dank

• Kareen
      Kareen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich dachte da jetzt an Kandidat Nr. 2 das Kleintaxi für den Nachwuchs. Die Nachfrage nach der verlässlichen Sorte ist riesig im Moment, ich hab manchmal das Gefühl dass gerade Gott und die Welt anfängt zu reiten und zum Turnier will. Sieht man ja auch an den Startplätzen die um 2 nach 18 Uhr schon voll sind

• Cobe
      Cobe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank, aber der zweite soll nur E, max. A.- Springen laufen und mit nem Tier, dass M gewonnen hat, wäre er zur Zeit noch übermotorisiert und auch im Preissegment unterwegs, dass nicht sein muß.
      Nachfrage stimmt - wird sich aber demnächst sicherlich ändern. Das durch den Ausfall vieler Turniere sich die Nennungen auf die überiggebliebenen konzentrieren ist erklärlich. In unserer Gegend sind sehr viele abgesagt worden. Die nächsten Monate werden auch für den Reitsport noch sehr fordernd und für die Zukunft Auswirkungen hinterlassen.
  • Rotspon
    • 02.04.2008
    • 1236

Ich habe eine private Nachricht geschickt

Kommentar

• Cobe
      Cobe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön
  • Neuzüchter
    • 09.04.2003
    • 2149

Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• Cobe
      Cobe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön
  • Scorpio1974
    • 21.02.2014
    • 198

Kannst du eine Mailadresse oder Tel.-Nr. einstellen? Ich habe einen Bekannten ganz in deiner Nähe (Warpe), der dein Gesuch bedienen könnte....

Kommentar

• Cobe
      Cobe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      geschaeftsfuehrung@cobe-consulting.de

• Scorpio1974
      Scorpio1974 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke hab ich soeben weitergeleitet....soweit ich das verstanden habe, suchst du ja auch Unterricht/Beritt. Vlt kann er dir da auch aushelfen, ist ein ehemaliger angestellter Bereiter der Landesreitschule Hoya.

• Cobe
      Cobe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super - Dankeschön

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
4 Antworten
1.553 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag schnuff