Hallo Ihr Lieben, ich suche für mich, Amatuerin mittleren Alters einen Dressurnachwuchs, am Liebsten von Fahrenheit oder auch von Foundation. Gerne auf der Mutterseite D oder R Blut.
Nicht so gern mag ich die Sandro Hit Linie, aber das müsste man dann sehen.
Das Pferd sollte sehr brav und nervenstark sein und wird ein Amateursportpferd. Wir werden es in einen renommierten Stall stellen und uns von unserem Trainer, Träger des goldenen Reitabzeichens, ausbilden lassen.
Lebensstelluung ist garantiert, wir haben keine Kinder und deswegen sind unsere Tiere unsere Kinder. Ihm wird es an nichts fehlen bei uns!
Was möchte ich:
- Turniersport in Maßen, d.h. so 10 Prüfungen pro Jahr als Spaß an der Freude und gerne irgendwann mal bis zum ländlichen M
- zu Hause Spaß haben
- Ausreiten
- je nach Talent auch bisschen Gymnastikspringen oder bis A
Was kann ich:
- Amateurreiterin, die seit 13 Jahren ein Lehrpferd besitzt, das den Lektionen bis Klasse M mächtig ist
- Turniererfahrung bis Klasse L
- Reitabzeichen Klasse 3 (das neue Reitabzeichensystem, also das Abzeichen zwischen Bronze und Silber)
Bitte meldet Euch, ich freue mich!
Gerne per Mail: dreamofangelo at aol.com
oder auf meinem Handy 0170 2926101
Achtung: anschauen kann ich erst wieder Ende April
Nicht so gern mag ich die Sandro Hit Linie, aber das müsste man dann sehen.
Das Pferd sollte sehr brav und nervenstark sein und wird ein Amateursportpferd. Wir werden es in einen renommierten Stall stellen und uns von unserem Trainer, Träger des goldenen Reitabzeichens, ausbilden lassen.
Lebensstelluung ist garantiert, wir haben keine Kinder und deswegen sind unsere Tiere unsere Kinder. Ihm wird es an nichts fehlen bei uns!
Was möchte ich:
- Turniersport in Maßen, d.h. so 10 Prüfungen pro Jahr als Spaß an der Freude und gerne irgendwann mal bis zum ländlichen M
- zu Hause Spaß haben
- Ausreiten
- je nach Talent auch bisschen Gymnastikspringen oder bis A
Was kann ich:
- Amateurreiterin, die seit 13 Jahren ein Lehrpferd besitzt, das den Lektionen bis Klasse M mächtig ist
- Turniererfahrung bis Klasse L
- Reitabzeichen Klasse 3 (das neue Reitabzeichensystem, also das Abzeichen zwischen Bronze und Silber)
Bitte meldet Euch, ich freue mich!
Gerne per Mail: dreamofangelo at aol.com
oder auf meinem Handy 0170 2926101
Achtung: anschauen kann ich erst wieder Ende April