Kleines Warmblutpferd wird gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sanni1975
    • 06.10.2011
    • 90

Kleines Warmblutpferd wird gesucht

Liebe HG Teilnehmer,

ich suche ein Zweitpferd, für mich und meine Tochter. Neben meinem großen Holsteiner wünsche ich mir einen Warmblüter der etwas kleiner geraten ist,
    da das Pferd dann später auch von meiner Tochter geritten werden soll. Es soll als reines Freizeitpferd dienen. Ein Familienpferd.
    Was wird genau gesucht...jetzt wird es spannend.
    Ich suche eine günstige Anschaffungsmöglichkeit. Leider gibt das Anschaffungs Budget nicht viel her. Aber ich bin mir sicher, dass es Pferde gibt, die günstiger zu verkaufen sind: weil:
    zu klein, kleine optische Mängel, Ton, Pferdebestand zu groß, Chip etc. Es gibt viele Gründe warum ein Pferd auch günstiger sein kann. Es dürfen auch Zuchtstuten sein, die allerdings geritten wurden, bzw. den Reiter kennen. Was nicht sein darf: Gesundheitliches wie z.B. Fesselträgerschaden. Wir möchten viel Lauffreude mit unserem Pferd erleben. Ich selber bin bis M ausgebildet, meine Tochter ist blutige Anfängerin. Ein ruhiges Gemüt passt zu uns. Wer hat Pferde die zu uns passen könnten? Wer kann uns etwas hübsches anbieten? Wir benötigen keine Pferde für den größeren Sport, sonder nur Wald, Etwas Dressur, etwas Springen. Ihr könnt mich auch gern per Whats ap kontaktieren. 0173-6085571. Vielleicht hat jemand etwas passendes was im Bestand drückt was schwierig zu verkaufen ist. Ach so, der Brand ist nicht entscheidend. Aber der klare Kopf. Farbe ist auch nicht entscheidend, aber ein ehrlicher Blick!

Herzliche Grüße

Sandra
  • Sanni1975
    • 06.10.2011
    • 90

Ein kleine Ergänzung: das Pferd darf auch roh sein, die Ausbildung kann selbst im Stall übernommen werden.

Kommentar

• minkareiten
      • 26.01.2014
      • 82

Guten Abend,

diese zwei Stuten stehen bei uns im Stall zum Verkauf und sind beide sehr brav beim Reiten. Vielleicht paßt da ja eine von?

Deutsches Reitpferd kaufen und verkaufen ✔ Die besten Stuten, Hengste und Wallache ♞ Seriöse Anbieter ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Friesen kaufen und verkaufen ✔ Täglich mehr als 300 neue Inserate ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Viele Grüsse

Kommentar

• macedonia
        • 06.05.2006
        • 1185

Hätte eine 6 Jährige Kinsky ( Tschechisches WB ) Stute, Palomino, Stkm. ca. 162 cm. Schonend angeritten. Passt zu euren Kriterien. Wo hört bei euch günstig auf ?

Kommentar

• Penfold
          • 22.06.2014
          • 802

Günstig ist relativ und weg muss sie auch nicht, aber wir haben eine zweijährige Stute, die ein schönes Zuhause sucht. Natülich nichts zum sofort losreiten, aber unverbraucht.

♞♞♞ Sehr menschenbezogene Stute sucht gutes Zuhause. Flamara ist westfälisch gebrannt und führt im ihrem Pedigree namhafte Vertreter der deutschen Pferdezucht. Zudem hat sie einen guten Schuß Vollblut mit in die Wiege bekommen.  Derzeitiges Stkm 1,60m Im Umgang ein absoluter Schatz. TA und Schmied sind kein Problem. Natürlich halfterführig. Täglicher Umgang mit Menschen und gleichaltriger Stute in gemischter Herde. Sie will beschäftigt werden und macht später bestimmt auch bei der Arbeit unterm Reiter Spaß.  Wir geben sie nur in sehr gute Hände. Sowohl was den Umgang, als auch die Haltungsbedingungen anbetrifft. 

Kommentar

• Paradox4life
            • 01.09.2008
            • 2468

-hast PN
            www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Sanni1975
              • 06.10.2011
              • 90

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten. Ich werde jedem von Euch antworten in Rahmen einer PN.
              Herzlichen Dank!!

Kommentar

• Tanja22
                • 19.08.2004
                • 2360

Falls Interesse besteht, kann ich Kontakt herstellen. Dann bitte pn
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Sanni1975
                  • 06.10.2011
                  • 90

Hallo Tanja, herzlichen Dank. Die Suche hat sich erledigt. Aber ich bedanke mich herzlich für Deine Nachricht!

Kommentar

• Tanja22
                    • 19.08.2004
                    • 2360

Alles klar!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                    4 Antworten
                    1.493 Hits