@Polanegri: die ist ja Traumschön!
Gibt es keine rohen 3j. Pferde mehr?
Einklappen
X
-
Eine Kundin von uns hat einen meiner Meinung nach sehr guten 3-jährigen Wallach von Bellissimo/Dimaggio/Lancier. Steht noch bei uns auf der Sommerweide und soll jetzt zum Winter angeritten und verkauft werden. Standort ist Bremen. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. www.hannoveranerzucht-bremen.de
Kommentar
-
-
Ich habe Ihnen auf den AB gesprochen !Zitat von hannoveranerzucht-bremen Beitrag anzeigenEine Kundin von uns hat einen meiner Meinung nach sehr guten 3-jährigen Wallach von Bellissimo/Dimaggio/Lancier. Steht noch bei uns auf der Sommerweide und soll jetzt zum Winter angeritten und verkauft werden. Standort ist Bremen. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. www.hannoveranerzucht-bremen.de
Kommentar
-
-
Lyjanero-Argentan-Inschallah. Old . 50% Vollblutanteil.Stute. Soll Ende des Monats angeritten werden. Sehr gute Ggas,viel Springvermoegen. Kennt bisher nur ein paar Mal Freispringen-Geschwister alle voellig easy unterm Sattel. Allerdings eher klein mit 160-162 cm-aber ich denke sie deckt gut ab...y.piehl@gmail.com Steht momentan auch zum Verkauf...weiß nicht ob ich sie angeritten dann nicht doch fuer später behalte ;')
Kommentar
-
-
Also mit einem 2013 er kann ich auch nicht dienen, sollten Sie jedoch nicht fündig werden kann ich einen 2014 er Trakehner (Noch) Hengst von Schwarzgold anbieten. Er war Championatsfohlen. Wird Anfang November kastriert. Endmaß ca 167 cm. Bei Interesse sende ich gerne mehr Informationen. Viele Grüße
Kommentar
-
-
CHARMANT, UNGLAUBLICH BEWEGUNGSSTARK, REIZEND, TREU - kurz: CURT!
Curt, ein bewegungsstarker, ROHER 3-jähriger Hannoveraner Wallach von Conen x Escudo aus dem direkten Mutterstamm vom Olympiapferd Don Aurelio (Tinne Vilhelmson-Silfvén) vom Züchter zu verkaufen.
Aufgrund seines äußerst dynamischen und schwungvollen Bewegungsablauf ist er ein absoluter Hingucker. Auch beim Freispringen zeigt er Talent. Ein sehr menschenbezogenes Pferd, welches im Umgang artig ist und künftig sein Talent als qualitätsvolles Reitpferd unter Beweis stellen möchte.
Zur Zeit mißt Curt ein Stockmaß von 1,65 m. Ein aktueller guter röntgenologischer Tüv liegt vor.
Standort: 21368 Dahlenburg
Preis aktuell 6.900€ (sobald er angeritten wird, wird der Preis angepasst)
EIN ROHDIAMANT, DER DARAUF WARTET GESCHLIFFEN ZU WERDEN!
Curt neu.jpgCurt Springen.jpgCurt neu2.jpgCurt neu3.jpgNachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!
Kommentar
-
-
Ich hatte eine email geschrieben, leider keine Antwort bekommen...Zitat von Rotspon Beitrag anzeigenGerne weitere Infos an mich: fairy-queen@t-online.de
Die Stute habe ich jedenfalls jetzt gerade reingeholt. Noch etwas schüchtern das erste Mal in der Reithalle und nach 3 Stunden Hängerfahrt, jedoch schon recht vielversprechend:
Hier noch einmal als Jährling:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 11:27
|
4 Antworten
1.563 Hits