Hallo,
ich suche ein junges Nachwuchspferd, das folgende Kriterien erfüllen sollte:
Gesucht wird im Raum NRW und den angrenzenden Bundesländern.
Preislich bis 10k, je nachdem wie gut es passt.
Nachdem mir nun leider schon zwei tolle Pferde durch den Tüv gefallen sind, versuche ich hier nochmal mein Glück, vielleicht habt ihr ja was Passendes im Stall oder kennt jemanden, der jemanden kennt.
Biete einen wirklich tollen Platz in Lebensstellung mit pferdegerechter Förderung und artgerechter Haltung.
Liebe Grüße
P.S: bitte nur Stuten anbieten, die auch von der Größe her hinkommen. Kann da leider echt keine Kompromisse eingehen und es ist immer schade, wenn man ein Pferd angeboten bekommt, das sich vielversprechend anhört, dann aber leider von der Größe her überhaupt nicht in Frage kommt.
ich suche ein junges Nachwuchspferd, das folgende Kriterien erfüllen sollte:
- spring- oder zumindest vielseitig betont gezogen
- Stute (bitte keine Wallache oder Hengste anbieten)
- 3 bis 10-jährig
- sehr großrahmig, das Endmaß sollte in Richtung 1,75m gehen
- Ausbildungsstand ist nebensächlich, gerne noch unverbraucht, roh oder gerade anlongiert
- gerne fleißig mit "Go"
Gesucht wird im Raum NRW und den angrenzenden Bundesländern.
Preislich bis 10k, je nachdem wie gut es passt.
Nachdem mir nun leider schon zwei tolle Pferde durch den Tüv gefallen sind, versuche ich hier nochmal mein Glück, vielleicht habt ihr ja was Passendes im Stall oder kennt jemanden, der jemanden kennt.
Biete einen wirklich tollen Platz in Lebensstellung mit pferdegerechter Förderung und artgerechter Haltung.
Liebe Grüße
P.S: bitte nur Stuten anbieten, die auch von der Größe her hinkommen. Kann da leider echt keine Kompromisse eingehen und es ist immer schade, wenn man ein Pferd angeboten bekommt, das sich vielversprechend anhört, dann aber leider von der Größe her überhaupt nicht in Frage kommt.
Kommentar