Hallöchen an alle!
Als Neuling suche ich zum Aufbau meiner Dressurpferdezucht eine Zuchtstute, natürlich dressurbetont
Leider ist mein Budget begrenzt, aber ich lasse mich gerne auf ältere Stuten ein.
Nun erstmal zur Suche:
Farben: alles außer Schecken & Schimmel (bevorzugt Fuchs, Dunkelbraun & Rappe)
Stockmaß: 1,60m bis 1,75m
Abstammung: generell nicht wichtig, gerne gesehen jedoch v.a. Rubinstein und Donnerhall
Stamm: Die Stute sollte einen abgesicherten Stamm haben.
Eigenleistung: SLP mit Prämie kein muss ebenso wie Turniererfolge. Stamm ist wichtiger für mich
Nachkommen: Falls es eine ältere Stute wäre, sind Prämienstuten, gek. Hengste, Auktionspferde etc. als Nachkommen gerne gesehen, jedoch auch kein muss
Preis: bis 4000€, tragend mehr
Stute muss nicht reitbar und/oder tragend sein!
Sie kommt an einen Bestplatz mit Offenstallhaltung und täglicher, liebevoller Pflege mit Erfahrung!
Wichtig! ich bin kein Premiummitglied.
Angebote bitte hier in den Thread mit Emailadresse oder Telefonnummer angeben oder ein Angebot schicken an:
Dressagestars@web.de
Viele Grüße
DRESSAGESTARS
Als Neuling suche ich zum Aufbau meiner Dressurpferdezucht eine Zuchtstute, natürlich dressurbetont

Leider ist mein Budget begrenzt, aber ich lasse mich gerne auf ältere Stuten ein.
Nun erstmal zur Suche:
Farben: alles außer Schecken & Schimmel (bevorzugt Fuchs, Dunkelbraun & Rappe)
Stockmaß: 1,60m bis 1,75m
Abstammung: generell nicht wichtig, gerne gesehen jedoch v.a. Rubinstein und Donnerhall
Stamm: Die Stute sollte einen abgesicherten Stamm haben.
Eigenleistung: SLP mit Prämie kein muss ebenso wie Turniererfolge. Stamm ist wichtiger für mich
Nachkommen: Falls es eine ältere Stute wäre, sind Prämienstuten, gek. Hengste, Auktionspferde etc. als Nachkommen gerne gesehen, jedoch auch kein muss
Preis: bis 4000€, tragend mehr
Stute muss nicht reitbar und/oder tragend sein!
Sie kommt an einen Bestplatz mit Offenstallhaltung und täglicher, liebevoller Pflege mit Erfahrung!
Wichtig! ich bin kein Premiummitglied.
Angebote bitte hier in den Thread mit Emailadresse oder Telefonnummer angeben oder ein Angebot schicken an:
Dressagestars@web.de
Viele Grüße
DRESSAGESTARS
Kommentar