Noch Aktuell !
Hallo
,
ich suche ein dressurveranlagtes Jungpferd, Wallach od. noch Hengst, 3 j oder 4 jährig. roh oder angeritten
Farben die in Frage kommen: Dunkelbraun, Rappe, Fuchs
Größe: Endmaß bis ca max 166 - 174 cm
Gesund - keine Mängel (kleine Mängel OK - Preis entsprechend)
Gerne direkt vom Züchter. Mir ist wichtig zu wissen und zu sehen wo das Pferd aufgewachsen ist. WO: aus Deutschland
Kann anlongiert sein, gerne auch leicht angeritten.
Was suche ich:
Körperbau nicht zu lang und kein extrem Quadrat-Modell, Kein zu kurzer Rücken,;ein harmonisches Gebäude mit einem von Natur aus gewölbten Hals (nicht zu lang + nicht zu tief angesetzt).Veranlagung Dressurtalent , leichtfüssige Bewegungen die über den Rücken erkennbar schwingen, gute Schulterfreiheit/schräge Schulter, gute Winkelung der Hanken,ein Pferd das in seinem Bewegungsablauf die spätere Versammlungsmöglichkeit erkennen lässt.Keine schmale Brust.
Preis: Das ist Verhandlungssache, der Qualität des Pferdes entsprechend.
Bitte keine utopischen Preise. Marktgerecht !
Bitte mit Bilder und Video
Bitte alle Angebote über "private Nachricht" an mich senden.
Ich werde auf jeden Fall antworten.
Pferdchen wird Endplatz erhalten
Vielen Dank
Suche noch AKTUELL !
Hallo

ich suche ein dressurveranlagtes Jungpferd, Wallach od. noch Hengst, 3 j oder 4 jährig. roh oder angeritten
Farben die in Frage kommen: Dunkelbraun, Rappe, Fuchs
Größe: Endmaß bis ca max 166 - 174 cm
Gesund - keine Mängel (kleine Mängel OK - Preis entsprechend)
Gerne direkt vom Züchter. Mir ist wichtig zu wissen und zu sehen wo das Pferd aufgewachsen ist. WO: aus Deutschland
Kann anlongiert sein, gerne auch leicht angeritten.
Was suche ich:
Körperbau nicht zu lang und kein extrem Quadrat-Modell, Kein zu kurzer Rücken,;ein harmonisches Gebäude mit einem von Natur aus gewölbten Hals (nicht zu lang + nicht zu tief angesetzt).Veranlagung Dressurtalent , leichtfüssige Bewegungen die über den Rücken erkennbar schwingen, gute Schulterfreiheit/schräge Schulter, gute Winkelung der Hanken,ein Pferd das in seinem Bewegungsablauf die spätere Versammlungsmöglichkeit erkennen lässt.Keine schmale Brust.
Preis: Das ist Verhandlungssache, der Qualität des Pferdes entsprechend.
Bitte keine utopischen Preise. Marktgerecht !
Bitte mit Bilder und Video
Bitte alle Angebote über "private Nachricht" an mich senden.
Ich werde auf jeden Fall antworten.
Pferdchen wird Endplatz erhalten

Vielen Dank

Suche noch AKTUELL !
Kommentar