Hi ich hatte dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt mit drei Pferden, hatte noch keine Rückmeldung bekommen , war da was interessantes für dich dabei? Bitte PN da ich nicht täglich hier bin, danke!
Suche qualitätsvolles Dressurnachwuchspferd
Einklappen
X
-
Stute steht derzeit in der Nähe von Uelzen bei Jahnkes. E-Mail-Adresse der Besitzerin: osinski@kanzlei-osinski.deAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
-
Ich finde das gehört in jede Gesuchanzeige!!! Qualitätsvoll ist sooo relativ!Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenIn welcher Preisklasse wird denn gesucht?
Kommentar
-
-
Hey,
vielleicht ist unsere Stute was für dich?
bei Interesse gerne mail an: lorenz.sabrina@gmx.net
Grüße Sabrina
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Stallkatze, 26.05.2026, 18:15
|
39 Antworten
1.449 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Stallkatze
01.06.2026, 08:10
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.598 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
08.03.2025, 19:17
|
||
|
Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
|
4 Antworten
694 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linu
08.01.2025, 13:47
|
||
|
Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
|
57 Antworten
2.595 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von dana-s
08.01.2025, 13:35
|
||
|
Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
|
0 Antworten
323 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Tapi
09.12.2024, 09:21
|

Limit ist bei ca.15000€
Habe heute dann endlich ein Pferd gefunden
...muss jetzt nur noch den TÜV überstehen!
Kommentar