Hallo!
Ich suche als Reitpferd eine Vollblutstute oder eine blutgeprägte Warmblutstute.
Sie sollte ca. ab 160 cm gross sein, da ich selbst über 170 cm gross bin, aber kein Riesenpferd, weil ich an sich lieber die zierlicheren mag.
Sie müsste sich mit anderen gut vertragen-kommt zu zwei Vollblut und einer Halbblutstute (daher auch lieber eine Stute).
Springen ist weniger wichtig, Dressurveranlagung wäre toll. Ebenso, wenn sie wenigstens angeritten ist.
Am liebsten wäre mir eine dunkle Farbe oder Braun.
Ich hoffe auf seriöse Angebote mit Infos, wie Abstammung, Fotos, Videos!
Vielen Dank, scasca
Ich suche als Reitpferd eine Vollblutstute oder eine blutgeprägte Warmblutstute.
Sie sollte ca. ab 160 cm gross sein, da ich selbst über 170 cm gross bin, aber kein Riesenpferd, weil ich an sich lieber die zierlicheren mag.
Sie müsste sich mit anderen gut vertragen-kommt zu zwei Vollblut und einer Halbblutstute (daher auch lieber eine Stute).
Springen ist weniger wichtig, Dressurveranlagung wäre toll. Ebenso, wenn sie wenigstens angeritten ist.
Am liebsten wäre mir eine dunkle Farbe oder Braun.
Ich hoffe auf seriöse Angebote mit Infos, wie Abstammung, Fotos, Videos!
Vielen Dank, scasca

! Nenelope und Nurmina sind ja Halbschwestern. Eigentlich wollten wir ja beide erst einmal behalten und schauen, wie sie sich vererben..... wenn aber "der ideale Käufer" kommt, muss man vernünftigerweise eine gehen lassen. Und Nurmina soll auf jeden Fall einmal fertig reifen, bevor wir überhaupt entscheiden können. Wenn wir dann noch beide haben und uns für Nenelope entscheiden wird Nurmina verkauft, das dauert aber mind. noch 2 Jahre.

Kommentar