Hallo
Die Überschrift sagt schn recht viel:
Ein Päärchen bei uns am Stall hat nach langem Kampf ihre Stute gehen lassen müssen - als älteres Pferd übernommen, toll gekümmert und jetzt leider gehen lassen müssen.
Sie suchen einen neuen Partner - leider ist durch die lange Krankheit der Stute das Budget begrenzt - aktuell max. 2500 Euro.
Gesucht wird im Nahen Umkreis um 46325 Borken, denke so bis max 100km, gerne näher.
Nicht unter 165, gerne kalibrig.
Darf ruhig etwas älter sein, so bis 14/15.
Brav und artig ist mit am wichtigsten - der Mann ist eher als Anfänger zu betrachten, sie reitet recht sicher - denke guter Hobbyreiter.
Kleine gesundheitliche Mängel sind völlig ok.
Keinerlei Turnierambitionen!
Wollen mit dem Pferd ihre Freizeit verbringen
Lebensstellung!
Täglicher Auslauf, top Versorgung.
Hat zufällig einer sowas "rumstehen"?
Ich habe angeboten, mich mal umzuhören - leite alles an die beiden weiter.
Danke!
Die Überschrift sagt schn recht viel:
Ein Päärchen bei uns am Stall hat nach langem Kampf ihre Stute gehen lassen müssen - als älteres Pferd übernommen, toll gekümmert und jetzt leider gehen lassen müssen.
Sie suchen einen neuen Partner - leider ist durch die lange Krankheit der Stute das Budget begrenzt - aktuell max. 2500 Euro.
Gesucht wird im Nahen Umkreis um 46325 Borken, denke so bis max 100km, gerne näher.
Nicht unter 165, gerne kalibrig.
Darf ruhig etwas älter sein, so bis 14/15.
Brav und artig ist mit am wichtigsten - der Mann ist eher als Anfänger zu betrachten, sie reitet recht sicher - denke guter Hobbyreiter.
Kleine gesundheitliche Mängel sind völlig ok.
Keinerlei Turnierambitionen!
Wollen mit dem Pferd ihre Freizeit verbringen
Lebensstellung!
Täglicher Auslauf, top Versorgung.
Hat zufällig einer sowas "rumstehen"?
Ich habe angeboten, mich mal umzuhören - leite alles an die beiden weiter.
Danke!
Kommentar