Wir suchen für unser dickes, absolut verträgliches Pony (Connemara-Mix, 8 Jahre alt) einen Kameraden (v. Shetty bis Fjord, Haflinger....ist echt egal). Sollte ca. zw. 10 und 18 Jahre alt sein, wenn möglich Wallach (Stute ginge aber auch), kein Ekzemer oder schon hufrehekrank (Boden im Auslauf ist teilw. hart). Muss nicht reitbar sein. Geboten wird Vollversorgung im Offenstall (ich miste täglich). Ansprache und Beschäftigung vom Boden aus ist selbstverständlich
..... aber mit begrenztem Weidegang (unser Ponymann wird sonst zu fett). Steht also nicht nur stumpf rum. Jetzt traue ich mich kaum es hinzuschreiben.....bis max. 800 Euro. Mehr geht grad nicht. Bitte keine Diskussionen darüber. Versorgung aber ganz sicher gewährleistet....es drängelt aber ein wenig. Seine derzeitige Kameradin zieht um nach NRW und mit den beiden großen Wallachen gehts schlecht, weil diese 24 h Koppelgang haben.
Alternativ könnte das Pferdchen auch nur bei uns eingestellt werden....falls jemand einen Gnadenbrot- Rentnerplatz sucht. 200 Euro/Monat (all inclusive).
Standort: Landkreis Forchheim/Oberfranken. Angebote bitte nur 50 - 100 km rund um Forchheim.
Danke

Alternativ könnte das Pferdchen auch nur bei uns eingestellt werden....falls jemand einen Gnadenbrot- Rentnerplatz sucht. 200 Euro/Monat (all inclusive).
Standort: Landkreis Forchheim/Oberfranken. Angebote bitte nur 50 - 100 km rund um Forchheim.
Danke

Kommentar