Doppelveranlagtes Pferd oder Pony gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shyraja
    • 11.10.2010
    • 91

Doppelveranlagtes Pferd oder Pony gesucht

Ich suche für mich ein Schnäppchen. Darf roh sein, aber auch schon fertig ausgebildet und etwas älter (bis 16J)
    Eigentlich suche ich etwas ab 3-jährig, wenn sonst alles passt, darf es aber auch deutlich jünger sein.

Es sollte doppelveranlagt sein, Stuten bevorzugt, Wallache ungern.

Ponys nur wenn sie Endmaß haben :-)

Gerne darf es auch etwas schwieriger sein oder ein kleines Handycap haben. Irgendwie muss sich der niedrige Preis ja rechtfertigen ;-)

Es darf max. 3000€ kosten. Bitte keine Debatten darüber ob das realistisch ist. Ich habe 3 Pferde, zwei davon von rennormierten Züchtern keins hat mehr als 3000€ gekostet.

Angebote bitte an team.naffin@yahoo.de
    Zuletzt geändert von Shyraja; 13.08.2014, 09:16.

Für 10-15 TEUR verkaufen:

Für max 3 TEUR kaufen

Nennt man Pferdehandel oder? Impressum? Gewerblicher Handel?

Einfach bei ehorses Preisklasse eingeben. Das erspart den ordentlichen Züchtern hier diese Gesuche und dir die blöden Kommentare hier! Oder einfach noch einmal bei den besagten Züchtern anfragen.

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2714

Dann wüßte ich gerne die Macken bei M Pferden für 3000 Euro.

Ich finde das sehr provozierend geschrieben, die Anzeige alles nett, aber der letzte Satz klingt irgendwie fast frech! Sonst hätte ich gar nix dazu geschrieben...

Außerdem liebe ich das Wort "Potenzial" , wer hat das festgestellt, warum wird das Potenzial nicht genutzt, wenn es sogar für Dressur und Springen reichen würde....Oder aufgrund der in Kauf genommen Macken leider nicht mehr reitbar aber das POTENZIAL war da?

Kommentar

• Shyraja
        • 11.10.2010
        • 91

Alle Pferde auf der Seite werden im Auftrag und ohne Provision oder sonst was verkauft. Die Stute steht nicht mehr zum Verkauf. Wir haben Sie behalten. Und sie gehört mir nicht.

Das hat mit Pferdehandel nichts zu tun. Wir handeln nicht mit Pferden. In den letzten 20 Jahren haben wir ein einziges Pferd, das wir gekauft hatten wieder verkauft.

Kommentar

• >Danni<
          • 22.11.2007
          • 628

Hallo,

falls das noch aktuell ist könnte ich eine 12jährige Endmaßstute anbieten?

Wurde aktuell von zwei 11 oder 12jährigen Mädchen geritten (seit 3 Jahren), die mit ihr mit dem Reiten begonnen haben. Stute müsste also erst wieder richtig "angeschoben" werden, natürlich können Mädchen in dem Alter nicht perfekt reiten. Ist aber eine ganz liebe.

Hier der rimondo-Link mit Videos (muss dazu anmerken, dass nicht alle Turniere bei rimondo hinterlegt sind, also nicht alle Platzierungen. Auf Deutsch: Das Pony ist mehr Turniere gegangen ergo mehr Platzierungen als hier aufgelistet)

Infos zu Springpferd Bienne (Bienne 2, Deutsches Reitpony, 2002, von Batman / Principal Boy) | Reiter Lina Beckers | 9 exklusive Videos, Ergebnisse, Pedigree, Bilder auf einen Blick

Sie ist natürlich in den letzten Jahren auch Turniere gegangen, aber nur bis E-Dressur und E-Springen. Hier auch platziert, in letzter Zeit aber wenig gesprungen.

Kommentar

• charlysgirl
            • 04.09.2006
            • 4401

Wir haben eine 3-j. Reitponystute, Fuchs, bildschön, zzt 145 cm groß, ach, und roh ist sie zzt noch.

Standort: bei Münster/Westfalen

Kommentar

• charlysgirl
              • 04.09.2006
              • 4401

>Danni<

habe PN geschrieben. Wir haben PIA

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27