Wir sind mal wieder auf der Suche.
Diesmal ist für den Kunden besonders wichtig, dass die Entfernung nicht so groß ist. Daher bitte ausschließlich Angebote im Rheinland oder anders: etwa 80km um 52355. Die Kunding möchte die Möglichkeit haben mehrfach zum Probieren zu kommen (3mal sagte sie).
Daher ist dies sehr wichtig.
Gesucht wird:
- Stute (ggf. auch Wallach, am liebsten aber Stute)
- Alter nicht so wichtig, zwischen 3 und 14 würde ich jetzt mal sagen
- gesund, wobei Schönheitsfehler, Hobbies oder andere Unarten, Handicaps, die nicht das Reiten einschränken kein Problem darstellen.
- Stockmaß 1,62cm bis 1,72cm.
- muss nicht öffentlich vorgestellt sein, soll auch nicht vorgestellt werden.
- falls geritten: Rittig!, sonst gerne auch roh bei nachweislich rittigem Stamm
- für den kleinen Dressursport zu Hause, feines Reiten, Ausreiten etc.
Geboten wird:
- Lebensstellung bei ausgebildeten Pferdeleuten (Z&H).
Fotos und Video(s) wären super. Kontaktaufnahme über mich gerne per PN oder auch an everything [at] g m x . d e (natürlich ohne Leerzeichen)
Diesmal ist für den Kunden besonders wichtig, dass die Entfernung nicht so groß ist. Daher bitte ausschließlich Angebote im Rheinland oder anders: etwa 80km um 52355. Die Kunding möchte die Möglichkeit haben mehrfach zum Probieren zu kommen (3mal sagte sie).
Daher ist dies sehr wichtig.
Gesucht wird:
- Stute (ggf. auch Wallach, am liebsten aber Stute)
- Alter nicht so wichtig, zwischen 3 und 14 würde ich jetzt mal sagen
- gesund, wobei Schönheitsfehler, Hobbies oder andere Unarten, Handicaps, die nicht das Reiten einschränken kein Problem darstellen.
- Stockmaß 1,62cm bis 1,72cm.
- muss nicht öffentlich vorgestellt sein, soll auch nicht vorgestellt werden.
- falls geritten: Rittig!, sonst gerne auch roh bei nachweislich rittigem Stamm
- für den kleinen Dressursport zu Hause, feines Reiten, Ausreiten etc.
Geboten wird:
- Lebensstellung bei ausgebildeten Pferdeleuten (Z&H).
Fotos und Video(s) wären super. Kontaktaufnahme über mich gerne per PN oder auch an everything [at] g m x . d e (natürlich ohne Leerzeichen)
Kommentar