suche dressurbetontes Nachwuchspferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoolCocoon
    • 27.02.2008
    • 80

suche dressurbetontes Nachwuchspferd

Hallöchen,
    da mein Wallach nun in Rente geht, möchte ich mich so langsam aber sicher auf die Suche nach einem Nachwuchspferd begeben.

Also ganz konkret suche ich:
    Ausbildungsstand: nach Möglichkeit bereits angeritten, ist jedoch keine Bedingung
    Standort: NRW oder nich all zu weit davon entfernt
    Eignung: Ich suche ein Pferd für den ländlichen Dressursport bis M. Dem entsprechend sollte die Stute korrekt gebaut und drei gute GGA haben. Toll wäre es, wenn Sie zu dem einen schönen Sprung macht, sodass ich auch ab und an mal ein Stilspringen reiten könnte. Vom Charakter her darf sie gerne wach und munter sein.

Pferd bekommt garantierte Lebensstellung in liebevoller Familie.

Vielleicht sieht ja jemand von euch genau so eine Kandidatin grade bei sich im Stall stehen...

Angebote bitte mit ungefährer Preisvorstellung, Standort und Kontaktdaten, gerne auch Bild, oder Video. Und es wäre toll, wenn ihr mir Telefonnummer und/oder E-Mail mitteilt, da ich hier nicht auf private Nachrichten antworten kann.

Bitte stell mal deine E-Mail Adresse hier ein.

Kommentar

• RAMIROFAN57
      • 12.02.2007
      • 337

Zitat von CoolCocoon Beitrag anzeigen
      Hallöchen,
      da mein Wallach nun in Rente geht, möchte ich mich so langsam aber sicher auf die Suche nach einem Nachwuchspferd begeben.

Also ganz konkret suche ich:
      Ausbildungsstand: nach Möglichkeit bereits angeritten, ist jedoch keine Bedingung
      Standort: NRW oder nich all zu weit davon entfernt
      Eignung: Ich suche ein Pferd für den ländlichen Dressursport bis M. Dem entsprechend sollte die Stute korrekt gebaut und drei gute GGA haben. Toll wäre es, wenn Sie zu dem einen schönen Sprung macht, sodass ich auch ab und an mal ein Stilspringen reiten könnte. Vom Charakter her darf sie gerne wach und munter sein.

Pferd bekommt garantierte Lebensstellung in liebevoller Familie.

Vielleicht sieht ja jemand von euch genau so eine Kandidatin grade bei sich im Stall stehen...

Angebote bitte mit ungefährer Preisvorstellung, Standort und Kontaktdaten, gerne auch Bild, oder Video. Und es wäre toll, wenn ihr mir Telefonnummer und/oder E-Mail mitteilt, da ich hier nicht auf private Nachrichten antworten kann.
      In welcher Preisklasse suchst du ?

Kommentar

• Laurentin
        • 27.06.2009
        • 224

Hallo, wenn Standort Dresden nicht zu weit ist, schau dir bitte diese Damen mal an

http://www.quadriga-pferdehaltung.de/854 Die war jetzt 3 mal beim Freispringen dabei und macht das auch sehr nett : https://www.youtube.com/watch?v=caUCZheXgVc

Preisklassen stehen in den Anzeigen. LG

Kommentar

• aakemba
          • 19.07.2010
          • 134

ein Freund von mir hat eine ganz tolle Stute von Scolari x Donnerhall ist jetzt 4 jährig und schon ein Tururnier gegangen mit guten Noten.....antworte mal ohne sein Wissen...aber ich weiss das sie zum Verkauf steht ......Preis der Qulität entsprechend....wenn Interrsse dann gerne unter gundula9@ freenet.de mehr

Kommentar

• BKH
            • 13.10.2013
            • 20

Hallo, wuerde gern 4 Stuten aus meiner Zucht anbieten, einmal 6 jaehrig und dreimal 3 jährig, passen sehr gut auf die Beschreibung. Bitte eine Mailadresse fuer weitere Infos senden. Danke

n_engelhard@web.de

Kommentar

• >Danni<
              • 22.11.2007
              • 628

Hallo,

weiß da mehrere Pferde bei www.martin-klintworth.de
              Einfach mal da melden, der hilft dir weiter. Pferde direkt vom Züchter

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2399

Oldenburger Pferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

...passt perfekt auf dein Gesuch

Kommentar

• mabele
                  • 23.03.2008
                  • 2067

4jrg. Stute, braun, 167 cm groß von Belissimo M x Rubin Royal. Brav und unkompliziert im Umgang wie auch unterm Sattel. Geht Schritt, Trab und Gallopp auf beiden Händen und alleine ins Gelände. Macht nen guten Sprung. Aufgrund von Zeitmangel noch nicht weiter gefördert. Sie kommt einfach zu kurz, deshalb möchte ich sie in gute und kompetende Hände günstig abgeben.
                  Standort allerdings Süddeutschland Großraum Stuttgart.
                  weiteres gerne per mail. marianneabele@gmx.de

Kommentar

• Hobbyzucht
                    • 29.03.2014
                    • 653

Ich hätte eine 3j. Stute von Floriscount- Angard anzubieten. War bis vor gut 2 Wochen noch auf der Jungpferdeweide, ist also derzeit leicht anlongiert. Aus der Mutter gibt es bisher 3 gerittene Nachkommen, der erste hat Erfolge bis Kl.M, zwei Stuten haben sehr gute SLP abgelegt mit Rittigkeitsnoten von 8, eine davon ist mit der Staatsprämienanwartschaft ausgezeichnet.
                    Gesprungen ist sie natürlich noch nicht, sie wäre aber die erste aus der Mutterlinie, die es nicht könnte.
                    Hier ein Video. Leider kriege ich es derzeit nicht hin, ein Video störungsfrei hochzuladen.(Gehört zwar nicht zum Thema, aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee, woran das liegen könnte) Bitte bis zu Ende anschauen, Qualität wird besser:

Standort in der Nähe von Kassel, zwar nicht NRW, aber nicht allzu weit entfernt :-)

Kommentar

• herzensdiebin
                      • 10.12.2011
                      • 1031

Hallo!
                      Kann eine 4 jährige Trakehnerin vom E.H. Axis x Tolstoi x Itaxerxes anbieten. Wurde gerade vor wenigen Tagen Zweitbeste Stute der Eintragung und beste Springstute! Eingetragen mit 8er Noten und Verbandsprämie! Wird sehr schonend angeritten bei uns Zuhause. Weitere Informationen bei Interesse gerne via Email: n.lukat@yahoo.de

10425776_680994708603562_652842491_n.jpg10419802_680998275269872_92790195_n.jpg10419838_680999025269797_282258572_n.jpg10419834_680994458603587_2003267013_n.jpg

Kommentar

• florian g.
                        • 06.10.2008
                        • 554

habe eine stute von hochadel anzubieten,jetzt 6 jährig,getüvt mit slp,standort nähe hameln,südliches niedersachsen.
                        Sckm. 172cm,dunkelbraun ohne abz. mail,duple@gmx.de

Kommentar

• friedrich
                          • 11.05.2009
                          • 178

Super rittige, elegante 4j. Stute, 172 cm, sehr gute SLP, getüvt, z.Zt. in Profiberitt zur Turniervorbereitung, noch kein Sprung mit Reiter, da erst 5 Monate unterm Sattel. Standort NRW, Nähe Krefeld. Bei Interesse an mehr Information bitte melden unter: eam13@t-online.de

Kommentar

• mabele
                            • 23.03.2008
                            • 2067

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                            4jrg. Stute, braun, 167 cm groß von Belissimo M x Rubin Royal. Brav und unkompliziert im Umgang wie auch unterm Sattel. Geht Schritt, Trab und Gallopp auf beiden Händen und alleine ins Gelände. Macht nen guten Sprung. Aufgrund von Zeitmangel noch nicht weiter gefördert. Sie kommt einfach zu kurz, deshalb möchte ich sie in gute und kompetende Hände günstig abgeben.
                            Standort allerdings Süddeutschland Großraum Stuttgart.
                            weiteres gerne per mail. marianneabele@gmx.de

Bilder von heute.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• weltdonner
                              • 25.10.2005
                              • 801

5 jährige Stute

Stute mit viel Charme und noch mehr potential!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Michael
                                • 02.04.2008
                                • 1

Hallo, habe zwei 3 jährige Stuten abzugeben. Dressage Royal x Sandro Hit und Bordeaux x Rohdiamant. Beide angeritten, beide TÜV gut, unterschiedliche Größe und Preisklasse. Dressage Royal Stute springt auch sehr gut. Infos, Fotos, Videos und Kontaktdaten unter www.pferdezucht-roehrhoff.de.

Kommentar

• sarah1994
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 21.12.2005
                                  • 249

Hallo, biete eine 5-jährige Staatsprämienstute von Diamond Hit x Rotspon an. Gute Stutenleistungsprf. GGA im 8-Bereich, gutes Springen.
                                  Weitere Infos, Fotos und Videos auf www.sarah-habenicht.de unter Dark Paradise.
                                  Preis der Qualität entsprechend.

Kommentar

• Loxley
                                    • 16.03.2004
                                    • 523

Hallo

ich könnte Ihnen 2 selbst gezogene Stuten anbieten. Eine 5 jährige von Swagman (Sandro Hit -Don Schufro) x Florencio die bereits Reitpferdeprüfungen und Dressurpferde A gewonnen hat, sowie eine 3 jährige noch rohe Fairbanks x Florencio. Für weitere Informationen, Preis und Bilder können Sie mich gerne per E-Mail baldda@gmx.de kontaktieren.

Der Standort ist NRW / Nähe Köln

Kommentar

• friedrich
                                      • 11.05.2009
                                      • 178

@coolcocoon
                                      ist Deine Suche noch aktuell?? Vielen Dank für eine kurz Mitteilung!
                                      Unsere 4jährige Stute findest Du unter www.youngsterbörse.de , Vater SWAGMAN
                                      Videomaterial schicken wir gerne auf Anfrage

Kommentar

• Blume2000
                                        • 26.11.2012
                                        • 60

Hallo,

schau doch mal auf www.hannoveraner-pferdezucht-Nitsch.de unter verkaufspferde
                                        vielleicht ist ja eine dabei?

grüsse sabrina

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.534 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        647 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.415 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        268 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33