Suche beendet. Über das Forum fündig geworden -> herzlichen Dank.
P.R.E. oder kompaktes WB im mittleren Rahmen gesucht
Einklappen
X
-
Wenn Standort Dresden kein Problem ist, mal hier reinschauen. Nur springen kennt er nicht ! Gelände super brav, steht im Herdenverband und absolut toll zu reiten. http://www.quadriga-pferdehaltung.de/1097
-
-
P.R.E. oder kompaktes WB im mittleren Rahmen gesucht
Seitle in Bayern bekommt in den nächsten zwei Wochen ca 10 PRE's aus Spanien, erste Bilder auf Facebook.
Bekannte von mir haben da ihren PRE her - verlief alles super korrekt, sehr zu empfehlen.
Preislich mehr als im Rahmen (dafür bekommt man definitiv die Besseren!!!)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Hui, danke für die Tipps. Gerade in Sachen P.R.E.s tun wir uns nämlich etwas schwer mit den richtigen Adressen.
Nektarina, würdest du mir bitte den facebook-Link zukommen lassen? Ich hab's auf die Schnelle leider nicht finden können. Danke.
rakete, kannst du mir die Kontaktdaten noch zukommen lassen...auch, wenn's weiter weg ist, evtl. wird die Suche ja später noch ausgedehnt. Danke.
Kommentar
-
-
Es gibt da so eine Gruppe, Organisation, Händlerin aus Spanien. Da kannste dich anmelden, die fahren zweimal monatlich mit einem großen LKW bis D, da kannste so einen Spanier im Internet kaufen. Bis zu dir für ca.5000 €, für einen 3 jährigen Junghengst. Dann brauchste noch einen TA, der dir das Viech für 500€ kastriert, einen Physio-Osteo-Therapeuten für jeweils drei Monate 300€ . Dann brauchste noch einen speziellen Reitlehrer für die Klassisch Barock Ausbildung. Die nehmen 50 €/Std.plus Spritgeld, und labern irgendwas.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wen die Reise irgendwann Richtung NRW geht und er bis dahin noch nicht verkauft ist…
Zwar kein P.R.E. aber ein P.R.E.-Typ, Rappe, passt perfekt auf die Beschreibung
Kommentar
-
-
Danke für die netten Angebote! 1-2 "heiße" Kandidaten sind auf jeden Fall schon dabei.
Zur Information: Meine Bekannte/Miteinstellerin ist die nächsten 2 Wochen verreist und wird sich danach um die Termine zum Probereiten kümmern. Weitere Angebote werden natürlich dennoch gerne angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenEs gibt da so eine Gruppe, Organisation, Händlerin aus Spanien. Da kannste dich anmelden, die fahren zweimal monatlich mit einem großen LKW bis D, da kannste so einen Spanier im Internet kaufen. Bis zu dir für ca.5000 €, für einen 3 jährigen Junghengst. Dann brauchste noch einen TA, der dir das Viech für 500€ kastriert, einen Physio-Osteo-Therapeuten für jeweils drei Monate 300€ . Dann brauchste noch einen speziellen Reitlehrer für die Klassisch Barock Ausbildung. Die nehmen 50 €/Std.plus Spritgeld, und labern irgendwas.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.512 Hits
0 Likes
|