Suche Hannoveraner Dressur Hengstanwärter für 2014. KEINE FÜCHSE.
Hengstanwärter 2014
Einklappen
X
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenIst Kindergarten schon alle? Geht draußen spielen. Der Sturm pustet mal die Gehirnzellen frei.
Und wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man auch mal blöde Sachen posten
Kommentar
-
-
Hallo
Ich hätte auch einen für 2015.
Abstammung: Quintos Chamb*Ciacomo*Lord Extra
Ist aber ein reiner Springer. Hat aber sehr gute GGAs.
Sehr guter Mutterstamm.
Sein "Onkel" wurde gekört und seine "Tante" war Bayernsiegerin und ZLF-Siegerin.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch mehr Erfolge der Großmutter ihnen schreiben.
LGZuletzt geändert von Chrisi23; 28.10.2013, 12:55.
Kommentar
-
-
In welcher Preisklasse wird gesucht? Evt. wüsste ich einen Sarkozy-Riccione-Rimini. schwarzbraun. Standort SH ,Halbschwester der Mutter hatte dieses Jahr einen NK auf'm Hengstmarkt.
Kommentar
-
-
Annoncier mal im Hannoveraner oder im LaWi grünen Wochenblatt und guck nach dem 1. oder 2. Jahrgang eines Hengstes. Das könnten sein: Dannebrog, Destano, Don Index, Fahrenheit, Feuerspiel, Grey Top, Cassilias, Floratio, Foundation, Franziskus, Quasar de Charry, Spörcken, Quaterhall, Semper Fi, Inliner. Nach den Erfahrungen auf dem Hengstmarkt würde ich von anderen Abstammungen die Finger lassen. Dancier und Desperados geht auch immer noch, aber dann bitte in schwarz. S nur noch ganz dosiertLerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenDas war schon alles ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigenanscheinend bist nen Monat zu spät dran, oder die sind alle schon untergekommen.....ein paar wohnen sicher im Blechstall
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigennaja - hengstanwärter für 2014 wäre jetzt 1 1/2 jährig - is da ein guter hengstanwärter noch zu verkaufen?? die werden doch im normalfall als fohlen verkauft oder erst viel später, oder?auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigenein nicht zu unterschätzender Anteil der Körungsaspiranten auf der Hauptkörung wurden 1 1/2jährig gehandelt. Zum knappen Fohlenpreis und bereits geröngt........ Erfahrung bei der Beurteilung von Jährlingen ist natürlich vom Vorteil als Käufer!
Kommentar
-
-
Hallo,
Vollbruder zu Blue Hors Bentley!!! Aber nicht ganz günstig
Hengst v. Belissimo - Weltmeyer!Vollbruder zu Blue Hors Bentley!! - Ein Hengst der alleresten Güte! Vollbruder zu Blue Hors Bentley! Jährling (geb. 02/2012) v. Belissimo - Weltmeyer! Feinste Aufmachung, Leichtfüssigkeit, Takt, Schwung u.enormer Bergaufgalopp zeichnen ... | Caballo-ID: HA005292
oder prämierter Hengst von Quaterback:
Caballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits