Ich bin auf der Suche nach einem sehr umgänglichen und familienfreundlichen Verlasspferd.
Das Pferd sollte folgende Eigenschaften haben:
Stockmaß: ca. 164-168 cm
Rasse und Geschlecht egal, allerdings nur Warmblut
in sich ruhend und nicht schreckhaft oder ängstlich
kein Buckeln, Beissen, Steigen oder unkontrolliertes Durchgehen
gut erzogen und geritten, zuverlässig in Halle, Bahn und Gelände
sollte für Freizeit (Gelände) und Dressur geeignet sein (keine Turniere), kleine Sprünge und Stangen sollte es beherrschen und ruhig angehen
schmiede- und verladefromm, TA-umgänglich,
gesund und ohne Vorgeschichte wie Lahmheiten, Koliken, Rückengeschichten, Unfälle etc.
Da ich Mutter von zwei kleinen Kindern bin, muss das Pferd wirklich absolut zuverlässig sein.
Ich suche in NRW sowie den angrenzenden Bundesländern, soweit der Ort nicht zu weit entfernt ist.
Preis ist verhandelbar, muss aber angemessen sein.
Bitte nur Angebote mit Bild, die wirklich charakterlich passen. Krankenhausaufenthalte können wir uns wegen der kleinen Kinder nicht erlauben!!!
Da ich kein Premiummitglied bin, bitte eine Mailadresse und Telefonnummer angeben. Danke! ;-)
Das Pferd sollte folgende Eigenschaften haben:
Stockmaß: ca. 164-168 cm
Rasse und Geschlecht egal, allerdings nur Warmblut
in sich ruhend und nicht schreckhaft oder ängstlich
kein Buckeln, Beissen, Steigen oder unkontrolliertes Durchgehen
gut erzogen und geritten, zuverlässig in Halle, Bahn und Gelände
sollte für Freizeit (Gelände) und Dressur geeignet sein (keine Turniere), kleine Sprünge und Stangen sollte es beherrschen und ruhig angehen
schmiede- und verladefromm, TA-umgänglich,
gesund und ohne Vorgeschichte wie Lahmheiten, Koliken, Rückengeschichten, Unfälle etc.
Da ich Mutter von zwei kleinen Kindern bin, muss das Pferd wirklich absolut zuverlässig sein.
Ich suche in NRW sowie den angrenzenden Bundesländern, soweit der Ort nicht zu weit entfernt ist.
Preis ist verhandelbar, muss aber angemessen sein.
Bitte nur Angebote mit Bild, die wirklich charakterlich passen. Krankenhausaufenthalte können wir uns wegen der kleinen Kinder nicht erlauben!!!
Da ich kein Premiummitglied bin, bitte eine Mailadresse und Telefonnummer angeben. Danke! ;-)
Kommentar