Inspiriert durch eine andere Suchanzeige versuche ich jetzt auchmein Glück.
Ich werde für mein jetziges Pferd einen guten Platz gegenSchutzvertrag suchen und möchte dann wieder ein Dressurpferd.
Wer sucht wegen irgendwelcher widrigen Umstände(Scheidung,Krankheit, Ausland) einen guten, neuen Platz für sein Pferd.
Ich biete: Außen Box, (natürlich) täglich misten und abendsnachmisten, Heu, Stroh und Kraftfutter immer von sehr guter Qualität. SägespäneBox oder „Heu nass“ kein Problem. Karotten, Äpfel etc., viel Koppelgang (einzelnoder zu zweit- bei ganz schlechtem Wetter nicht).
5 Tage WocheJ, ca 10- max 15 Turnierstarts pro Saison(Bis max. 29 Grad+, sonst geh ich lieber baden) bei einer Pferdenärrin, die seit 30 Jahrenreitet. Ich wohne ganz in der Nähe des Stalls und bin täglich da.
Das wünsche ich mir:
Ein Feierabendpferd! Cool, gelassen, rittig, freundlich mitpositiver Grundeinstellung zu Dressurarbeit und einem großen, ruhigen Auge.
Farbe egal.
Lieber Stute als Wallach, Hengst nicht so gern(haben wiraber auch im Stall, wäre also möglich)
Alter bis 12
ab 165 Stock (gern viel größer)
Gesund, brav im Umgang, beim Verladen, auf Turnier und im Gelände
Kleinere! körperlich oder optische Macken kein Problem
Vom Typ: Eher rahmige, kräftigere Pferde, keine Blütertypen
Mir gefallen weniger die „klassischen Schönheiten“ abernatürlich nehme ich auch eine SchönheitJ
Ich bin ein großer Fan der R-linie. Auch D und F gefallenmeist super. W und S nicht so gern
Aber wenn das Pferd, das ichhier beschreibe aus so einer Linie ist, lass ich mich gern überzeugen.
Das Pferd sollte M Dressur platziert sein, oder zumindest Lund Wechsel schon sicher, und 3 gute GGA haben.
!Jetzt kommt der Hacken: ich habe nicht genug Geld um das zubezahlen, was so ein Pferd wert ist weil mein „Sparschwein“ schon für das obenerwähnte Pferd geschlachtet wurde

Also auch hier wieder die Suche nach der eierlegendenWollmilchsau.
Oder in einem Satz: ein charakterlicher Goldschatz, mit demich noch ein paar Jährchen in L und M das eine oder andere Schleichenabbekommen kann
Standort egal( für Benzin langt`s nochJ )
Bitte keine Angebote für Ratenzahlung. Danke!
Angebote gerne auch an Jachayden2002@yahoo.de
Kommentar