Nachdem es mit einem Pferd aus eigener Zucht leider nichts mehr geworden ist, suchen wir nun nach einem Nachwuchspferd mit Dressurtalent und der Option daraus später vielleicht noch einmal ein Fohlen haben zu können.
Gesucht wird:
- Stute
- Alter 4 – 7 Jahre (wenn’s sonst sehr gut passt auch +/- 1)
- Stockmaß 1,65 - 1,72 ; kleiner deckt mich leider nicht und größer möchte ich eigentlich nicht, ist aber kein absolutes Ausschlußkriterium.
- Drei reelle, gute Grundgangarten. Ein „Lampenaustreter“ wird nicht gesucht, eher ein geschlossenes Ausbildungspferd mit der nötigen Elastik.
- Ausbildungsstand : mindestens gut angeritten und artig.
- Gesund.
- Zuchtgebiet ist eigentlich egal, auch wenn ich sehr mit den Trakehnern sympathisiere.
Preisvorstellung im 4-stelligen Bereich.
Da ich kein Premium-Mitglied bin würde ich mich über Angebote, mit Bild, Preisvorstellung und möglichst Video, hier oder an winniza@gmx.de freuen.
Vorläufig Umkreis ca. 200 km um PLZ 22941 (liegt zwischen Hamburg/Lübeck)
Gesucht wird:
- Stute
- Alter 4 – 7 Jahre (wenn’s sonst sehr gut passt auch +/- 1)
- Stockmaß 1,65 - 1,72 ; kleiner deckt mich leider nicht und größer möchte ich eigentlich nicht, ist aber kein absolutes Ausschlußkriterium.
- Drei reelle, gute Grundgangarten. Ein „Lampenaustreter“ wird nicht gesucht, eher ein geschlossenes Ausbildungspferd mit der nötigen Elastik.
- Ausbildungsstand : mindestens gut angeritten und artig.
- Gesund.
- Zuchtgebiet ist eigentlich egal, auch wenn ich sehr mit den Trakehnern sympathisiere.
Preisvorstellung im 4-stelligen Bereich.
Da ich kein Premium-Mitglied bin würde ich mich über Angebote, mit Bild, Preisvorstellung und möglichst Video, hier oder an winniza@gmx.de freuen.
Vorläufig Umkreis ca. 200 km um PLZ 22941 (liegt zwischen Hamburg/Lübeck)
Kommentar