Ich stelle das Gesuch für eine Freundin ein, die wegen Arbeit keine Zeit zum selber suchen hat.
Gesucht wird eine bunte Fuchs Stute, nichts anderes!
Kein Wallach, kein Hengst, und wirklich bunt: Mindestens drei weiße Beine und Blesse.
Alter ist egal, vom Fohlen bis 12 - 13 so ist egal.
Abstammung auch nicht wichtig.
Sollte nicht über 1,70 m sein/werden nach möglichkeit.
Gesucht wird als reines Freizeit Pferd, wird trotzdem ordentlich geritten und vorallem, gehalten.
Pferde stehen in Eigenenergie mit Offenstall und viel Wiese.
Gesellschaft ist auch da, ihr Wallach von von Kolibri.
Gesucht wird so. 300 km rund um Leipzig in alle Richtungen, gerne Berlin/Brandenburg.
Das Pferd muss auch nichts großartig können, nur wichtig: Hufe geben! Damit hat sie schlelchte Erfahrungen und möchte sowas nicht nochmal.
Angebote bitte per Mail an mich: pathieV (at) gmx.de Ich leite das weiter und sie schaut dann, was ihr gefällt.
Und dann melden wir uns!
Gesucht wird eine bunte Fuchs Stute, nichts anderes!
Kein Wallach, kein Hengst, und wirklich bunt: Mindestens drei weiße Beine und Blesse.
Alter ist egal, vom Fohlen bis 12 - 13 so ist egal.
Abstammung auch nicht wichtig.
Sollte nicht über 1,70 m sein/werden nach möglichkeit.
Gesucht wird als reines Freizeit Pferd, wird trotzdem ordentlich geritten und vorallem, gehalten.
Pferde stehen in Eigenenergie mit Offenstall und viel Wiese.
Gesellschaft ist auch da, ihr Wallach von von Kolibri.

Gesucht wird so. 300 km rund um Leipzig in alle Richtungen, gerne Berlin/Brandenburg.
Das Pferd muss auch nichts großartig können, nur wichtig: Hufe geben! Damit hat sie schlelchte Erfahrungen und möchte sowas nicht nochmal.
Angebote bitte per Mail an mich: pathieV (at) gmx.de Ich leite das weiter und sie schaut dann, was ihr gefällt.
Und dann melden wir uns!
Kommentar