Suche einen nettes Freizeit/Dressurpferdchen zum Spaß haben 
Hallo, ich bin eine Freizeit/Dressurreiterin und suche ein Pferdchen, dass gerne ins Gelände geht (in der Gruppe als auch alleine) und auch mal Spaß an Dressurarbeit (mit /ohne Unterricht )hat. Stute oder Wallach (bevorzugt Wallach).Die Farbe ist mir relativ egal, da bin ich offen, es muss einfach passen
. Stckm. 168-175 cm (da ich selbst 174 cm groß bin) fals kleineres Pferd vorhanden was gut abdeckt ist mir auch recht
, Alter min. 5 Jahre, höchstens 9 Jahre. Außerdem sollte es auch im Umgang ganz brav sein, da ich gerne viel Zeit mit meinem Pferd verbringe. Es soll ein Partner/Freund fürs Leben sein. Es wäre toll wenn das Pferd von selbst läuft und es nich all zu triebig ist. Insgesamt sollte es ein ausgeglichenen Charakter haben und darf gerne neugierig sein. Das Pferd muß natürlich gesund sein! Ich biete sehr gute Haltung, Nachts Box tagsüber Weide/winterfeste Paddocks. Der Reitstall hat alles, was das Pferde -und reiterherz begehrt! Mein Budget ist auf 5000 Euro begrenzt. Liebe Züchter und Pferdefreunde, wenn Sie zufällig ein geeignetes Pferd haben und verkaufen wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Ich suche im Umkreis von 55262 Heidesheim am Rhein bis 200 km.

Hallo, ich bin eine Freizeit/Dressurreiterin und suche ein Pferdchen, dass gerne ins Gelände geht (in der Gruppe als auch alleine) und auch mal Spaß an Dressurarbeit (mit /ohne Unterricht )hat. Stute oder Wallach (bevorzugt Wallach).Die Farbe ist mir relativ egal, da bin ich offen, es muss einfach passen

Kommentar